Der Laden ist ein Werkzeug für den Verkauf von Waren. Die Erfahrung des Secondhand-Ladens hängt von der Qualität des Inventars und der Präsentation ab. Die Planung und Gestaltung von Geschäften sollte sich auf die Maximierung der Nutzung der Verkaufsfläche konzentrieren und die Waren unter Verwendung von Ladeneinrichtungen ordentlich und ansprechend präsentieren. Dies kann durch modulare Kleiderständer erreicht werden. gestufte, Regal- oder einstufige Tische; und Gondeln sowie Ladenschilder, die den Merchandising-Abteilungen Anweisungen geben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kleiderständer
-
Gondeln
-
Regale
-
Glasanzeigen
Organisieren Sie Kleidungsstücke auf Gestellen. Kleidungsstücke werden in der Regel an robusten Kleiderständern aufgehängt, anstatt gefaltet, in Regale gestellt oder in Mülleimern untergebracht zu werden. Kategorisieren Sie die Kleidung von Frauen, Männern, Mädchen und Jungen getrennt.Erstellen Sie Abschnitte für Hemden / Blusen, Hosen, Röcke, Kleider, Anzüge, Mäntel, Jacken, Blazer und Pullover. Bahnhofsausrüstungsräume in der Nähe von Kleiderregalen. Es sollte einen Wandspiegel in voller Länge und Wandhalterungen für hängende Kleidungsstücke haben.
Hängen Sie Geldbörsen, Taschen und Gürtel an die Wandregale. Verwenden Sie Wandhalterungen oder Ständer, um Geldbörsen und andere Taschen nach Farben zu ordnen. Clutch Geldbörsen und kleine Geldbörsen können kreativ in einem breiten, flachen Strohkorb angeordnet und auf einem nahegelegenen Rack mit einer Oberseite oder einem anderen Präsentationsregal platziert werden.
Schuhregale organisieren. Verwenden Sie Display-Racks, die den Platz optimal nutzen. Die Höhe eines Einzelhandelsschuhregals kann mit bis zu vier oder fünf Fachböden bis zu fünf bis sechs Fuß betragen. Kategorisieren Sie Frauen-, Männer-, Mädchen- und Jungenschuhe getrennt.
Kategorisieren Sie Bücher über Bücherregale oder Gondeln. Trennen Sie die Sachliteratur von Fiktion und Hardcover von Taschenbüchern. Referenzmaterialien wie Enzyklopädien sollten zusammen angezeigt werden. Erwägen Sie, eine eigene Kategorie für beliebte Autoren zu entwickeln.
Verwenden Sie Gondeln und Wandregale, um dekorative und andere kleine Gegenstände anzuzeigen. Dazu gehören Haushaltswaren, kleine Elektronik, Haushaltswaren und allgemeine Küchenartikel. Legen Sie ähnliche Waren zusammen, um den Komfort der Kunden zu gewährleisten.
Bestimmen Sie die Grundfläche für die Präsentation von Möbeln. Leichte Möbel wie Stühle und kleine Tische können in Gruppen zusammengefasst werden, um den Käufern Dekorationen zu ermöglichen.
Zeigen Sie Kunstgegenstände an den Wänden. Gemälde, gerahmte Poster und andere Wanddekorationen können als Wanddisplays gruppiert werden, die der Kunde von verschiedenen Browsing-Standorten im Gebrauchtwarenladen aus sehen kann.
Ordnen Sie kleine empfindliche und wertvolle Gegenstände in einer Glasvitrine an. Diese befindet sich häufig in der Nähe der Verkaufsstelle, in der sich Kassierer und Handwagen sowie Körbe in der Nähe des Ladenein- / ausgangs befinden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit von Kunden zu erwecken, die in Kassen warten.
Richten Sie den Back Office-Bereich ein. Dies ist der Bereich, in dem Waren empfangen, gekennzeichnet und für die Ladenanzeige vorbereitet werden. Es ist auch ein Bereich zum Ausführen von Verwaltungsaufgaben und Verwaltungsfunktionen.