So verbessern Sie den Verkauf von Zubehörteilen

Die richtige Verkaufsstrategie: So verkaufst du mehr Produkte // Mike Dierssen (Juli 2024)

Die richtige Verkaufsstrategie: So verkaufst du mehr Produkte // Mike Dierssen (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch das Anbringen von Zubehör an einem Fahrzeug kann ein Besitzer seine Persönlichkeit zeigen oder sich den Glocken und Pfeifen gönnen, die ursprünglich nicht mit einem Fahrzeug geliefert wurden. Die Verbesserung des Verkaufs von Zubehörteilen kann so einfach sein wie Werbung, um mehr Personen zu erreichen, oder um loyale, konsistente Geschäftsquellen zu erreichen. Im Allgemeinen wird es neben Versuch und Irrtum eine Anstrengung erfordern, um zu lernen, wie effektiv Werbung gemacht und der Umsatz gesteigert werden kann. Um den Verkauf zu verbessern, müssen Sie mehr Stunden investieren, um die Kunden zufrieden zu stellen und sich um ihre Anliegen zu kümmern. Mit Fleiß und Kreativität kann dies erfolgreich durchgeführt werden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Internetdienst

  • Telefon

  • Fahrzeug

  • Visitenkarten

  • Geld

Studiere den Wettbewerb. Überprüfen Sie die Websites von Mitbewerbern, um zu entscheiden, welche Aspekte ihres Geschäfts sie als attraktiv und wettbewerbsfähig bezeichnen, um Geschäft zu gewinnen. Holen Sie sich Ideen von den angebotenen Diensten und überlegen Sie, was getan werden kann, um Standarddienste zu verbessern oder zu übertreffen, z. B. die Fahrt zum Haus eines Kunden, um eine Zubehörinstallation abzuschließen. Informieren Sie sich zu den Standardpreisen und stellen Sie sicher, dass Zubehör- und Installationspreise zu günstigen Preisen angeboten werden.

Erstellen Sie eine professionelle und detaillierte Website. Erwägen Sie die Einstellung eines professionellen Website-Designers. Bewerben und bewerben Sie alle angebotenen Dienstleistungen und zeigen Sie Bilder der geleisteten Arbeit an oder oder fördern Sie einen besonderen Service auf der Website. Zeigen Sie Bilder von vorinstalliertem Qualitätszubehör sowie detaillierte Kundenempfehlungen an. Fügen Sie Kontaktinformationen für die Geschäftszeiten außerhalb der Geschäftszeiten bei, wenn die Konkurrenten keinen Kontakt zur Geschäftszeit außerhalb der Geschäftszeiten anbieten, oder ein anderes kreatives Angebot "über dem Wettbewerb".

Zeigen Sie das Firmenfahrzeug an. Zubehör sollte auf einem Fahrzeug angebracht werden, das Kunden sehen können, wenn sie die Geschäftsstelle besuchen oder damit fahren. Zeigen Sie den Firmennamen auf der Heckscheibe oder auf der Karosserie des Fahrzeugs an, wo er sichtbar ist. Fahren Sie mit diesem Fahrzeug zu und von Jobs oder während des Netzwerkbetriebs. Lassen Sie dieses Fahrzeug immer gut aussehen, da es das größte und auffälligste Werbeschild wird.

Wenden Sie attraktive Rabatte an. Bieten Sie einen Gutschein auf der Business-Website an. Lassen Sie die Händler wissen, dass für ihren eigenen Aufschlag ein Rabatt verfügbar ist, der ihnen hilft, Geld zu verdienen. Verbraucher möchten Geld sparen, und geltende Rabatte dienen dieser Idee. Erwägen Sie den Abzug von Empfehlungskunden oder mehreren Aufträgen, z. B. von einem großen Unternehmen oder von Kunden, die konsistente Kunden anbieten.

Verfolgen Sie immer vergangene und potenzielle Geschäfte. Erstellen Sie einen hervorragenden Kundenservice, indem Sie nach der Installation des Service einen Kunden kontaktieren. Rufen Sie die Namen und Telefonnummern der möglichen Unternehmen ab, die für die Preisfindung angerufen haben. Follow-up mit allen. Erstellen Sie eine Mailingliste mit E-Mail-Adressen, um zukünftige E-Mails zu versenden, und halten Sie den Geschäftsnamen in den Augen der Kunden. E-Mail-Cash-Angebote für Empfehlungen von Zeit zu Zeit, sodass ein Kunde sich daran erinnert, Zubehördienste zu empfehlen.

Tipps

  • Schließen Sie sich lokalen Business-Networking-Organisationen an, um Ihr Accessoire-Geschäft besser zu bewerben. Erwägen Sie Sponsoring-Events, um Geschäfte von Event-Teilnehmern zu erhalten.

Warnung

Erstellen Sie keine eigene Website, es sei denn, Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Internet- und Website-Design.