Warum Mitarbeiter eine Schulung benötigen

Película Indu de acción con subtítulos (November 2024)

Película Indu de acción con subtítulos (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein neuer Mitarbeiter wird in der Regel für bestimmte Jobfunktionen geschult. Es ist jedoch wichtig, die Fortbildung eines Mitarbeiters während seiner gesamten Karriere in Betracht zu ziehen. Laut ZeroMillion, einer Unternehmerressource, investiert ein profitables Unternehmen Energie in die Ausbildung von Mitarbeitern. Indem Sie mehr Fähigkeiten erlernen, kann ein Mitarbeiter produktiver sein und zusätzliche Verantwortlichkeiten übernehmen.

Jobabdeckung

Die Schulung eines Mitarbeiters in mehr als einer Jobfunktion ist eine Bereicherung für eine Organisation. Wenn eine Abteilung eine Spitze in der Arbeit hat, kann eine Person, die cross-trainiert wurde, leicht hinübergehen und helfen. Wenn eine Person in einer Abteilung plötzlich aus dem Unternehmen ausscheidet, kann es an erfahrenem Personal fehlen. Eine Person, die eine Schulung erhalten hat, kann ausfüllen, bis ein neuer Mitarbeiter für die Stelle eingestellt wird. Betrachten Sie den Kampf, auf den ein kleines Unternehmen stößt, wenn nur ein Schifffahrts- und Empfangsmitarbeiter die Prozesse kennt. Wenn dieser Mitarbeiter beschließt, das Unternehmen zu verlassen, könnte das gesamte Unternehmen leiden, da Fehler gemacht werden und die Produktion verlangsamt wird. Bei Kunden kann es zu Verzögerungen beim Erhalt eines Produkts kommen, und Zahlungen könnten an Lieferanten übersehen werden.

Mitarbeiterentwicklung

Um gute Mitarbeiter zu behalten, muss der Mitarbeiter wachsen und sich entwickeln. Ein bestimmter Job kann stagnieren oder der Mitarbeiter hat das Gefühl, nicht weiterzukommen. Wenn eine Mitarbeiterin eine zusätzliche Ausbildung erhält, lernt sie neue Fähigkeiten, die ihr Wissen erweitern und ihre Arbeitsleistung verbessern. Wenn ein Mitarbeiter in einem Bereich schwach ist, hilft das Training dabei, eine bestimmte Funktion zu verbessern. Wenn zum Beispiel eine Mitarbeiterin bei den meisten ihrer Jobaufgaben eine hervorragende Leistung erbringt, aber Schwierigkeiten hat, einen monatlichen Bericht zu erstellen, wird die Aufgabe durch zusätzliche Schulungen schneller erledigt. Dies erhöht auch das Vertrauen und das Erfolgserlebnis der Mitarbeiter. Um Schwachstellen zu identifizieren, kann ein Arbeitgeber Tools wie Leistungsbeurteilungen verwenden, um herauszufinden, wo ein Mitarbeiter geschult werden muss. Eine Leistungsüberprüfung zeigt auch den Ehrgeiz eines Mitarbeiters auf, bei dem Schulungen dazu beitragen können, dass der Mitarbeiter ansonsten in ein neues Unternehmen geht.

Technologieanpassung

Organisationen haben viele Möglichkeiten, die Effizienz mit neuen Technologien wie Softwareprogrammen zu verbessern. Wenn die Mitarbeiter jedoch nicht in der neuen Technologie geschult werden, besteht das Risiko, dass nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern zur Verfügung steht. Durch die Schulung einer größeren Anzahl von Mitarbeitern in Bezug auf neue Technologien können Sie sicherstellen, dass die Mitarbeiter die Technologie nutzen können. Je mehr Mitarbeiter spezielle Funktionen kennen, desto höher ist die Effizienz. Wenn die Software oder das neue Gerät wichtig genug ist, um es zu kaufen, sollte es wichtig sein, die Mitarbeiter richtig in die Benutzung einweisen zu können.

Organisatorische Erweiterung

Wenn eine Organisation plant, in einem bestimmten Bereich zu wachsen, ist es von Vorteil, die bereits ausgebildeten Mitarbeiter zu schulen. Eine Person, die Erfahrung in anderen Bereichen des Unternehmens hat, ist eine gute Wahl, um auf eine bevorstehende Position zu trainieren. Wenn Sie beispielsweise planen, ein neues Geschäft zu eröffnen und eine hocheffiziente Person in einem nicht-leitenden Job tätig sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, ihn für den Umzug auszubilden. Er kennt die Werte des Unternehmens und hat bereits bewiesen, dass er seine Arbeit gut macht. Es kann von Vorteil sein, einen derzeitigen Mitarbeiter zu bewegen, als eine unbekannte Person von außerhalb des Unternehmens zu riskieren.