So starten Sie ein Wildlife Rehab Center

Deswegen haben wir Hand of Hope gegründet – Hand of Hope in Thailand (Dezember 2024)

Deswegen haben wir Hand of Hope gegründet – Hand of Hope in Thailand (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Notleidende, verletzte oder verwaiste Tiere und Vögel durch die Einrichtung eines Rehabilitationszentrums für Wildtiere zu retten, ist ein edles Unterfangen. Die Eröffnung eines Zentrums erfordert solide Erfahrung als Rehabilitator und unternehmerische Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, die Anlage täglich zu verwalten. Sie müssen auch über das nötige Geld verfügen, um die Ausrüstung und das Zubehör zu kaufen, das für die Wildtiere eine zweite Chance für das Leben in freier Wildbahn bietet.

Werden Sie Non-Profit

Die meisten Bundesstaaten erlauben keine Rehabilitationszentren für Wildtiere, um ihre Dienstleistungen in Rechnung zu stellen. Das bedeutet, dass Sie für alle Kosten aufkommen müssen, einschließlich der Anmietung von Flächen, dem Bau von Gehegen und dem Kauf von Ausrüstung, Medikamenten und geeigneten Lebensmitteln für die Tiere, die Sie rehabilitieren. Sie können zwar selbst Nahrungsmittel- und Geldspenden beantragen oder Ausgaben selbst tragen, aber möglicherweise sind Sie eher bereit, eine Spende zu tätigen, wenn Ihr Zentrum eine gemeinnützige Organisation gemäß IRS 501 (c) 3 wird.

Genehmigungen erhalten

Sie müssen einen Antrag mit Angabe Ihrer Erfahrung und Ausbildung ausfüllen, um eine staatliche Genehmigung als Rehabilitierer zu erhalten.Seien Sie bereit, die Arten aufzuzählen - wie Raubvögel, Bärenjungen oder Kaninchen und Eichhörnchen -, mit denen Sie gearbeitet haben. Sie müssen auch einen Sponsoringnachweis von einem Tierarzt vorlegen, der als Berater für die verletzte Tierwelt fungiert, die Ihre Einrichtung erhält. In vielen Bundesstaaten, einschließlich Washington und New York, müssen Sie auch eine Wildlife-Rehabilitationsprüfung bestehen. Wenn Sie mit Zugvögeln arbeiten möchten, benötigen Sie eine Genehmigung für den Zugvogel von US-amerikanischen Fisch- und Wildtierdiensten.

Bereiten Sie Ihre Einrichtung vor

In den meisten Bundesstaaten müssen die Anlagen vor dem Öffnen eine Inspektion bestehen. Zum Übergeben benötigen Sie Stifte und Käfige mit ausreichend Platz für die verschiedenen Arten, die Sie unterstützen möchten. Du brauchst auch temporäre Unterkünfte für Kreaturen, denen du nicht helfen kannst, und musst in eine andere Einrichtung wechseln. Ein Bereich für die medizinische Behandlung und ein Treffen mit Ihrem Tierarzt ist erforderlich. Sie benötigen auch Platz - sowohl im Kühlschrank als auch in Regalen -, um Lebensmittel, Bettwaren, Säuglingsnahrung, Medikamente und medizinische Artikel zu lagern. Pläne zur Entsorgung von Abfällen und zur zusätzlichen Belüftung an heißen Tagen sind ebenfalls erforderlich.

Papierkram

In den meisten Staaten ist es notwendig, die von Ihnen zugelassenen Arten in Ihrer Einrichtung zu erfassen. Der Ort, an dem sich die Tierwelt befand, sowie eine Beschreibung des Problems sind ebenfalls erforderlich. Dies bedeutet, dass Sie Zeit und Raum für ein Interview mit jeder Person benötigen, die die Tierwelt mitbringt. Sie müssen auch tägliche Pflegeformulare ausfüllen und Aufzeichnungen führen, wenn Sie den US-amerikanischen Fish and Wildlife Services über illegale Aktivitäten informieren, die einer Kreatur geschadet haben. Die staatliche Behörde, die Aktivitäten zur Rehabilitation von Wildtieren überwacht, legt die Fristen für die Einreichung von Berichten fest. In den meisten Staaten sind sie im Dezember oder Januar fällig.

Hilfe finden

Mitarbeiter oder Freiwillige zur Reinigung von Räumen, Ausrüstung und Käfigen sind erforderlich. Während der geschäftigen Frühlings- und Frühsommersaison - wenn die Menschen mehr Waisenkinder zu Rehabilitatoren bringen - müssen Sie mehrmals am Tag füttern. Diese Positionen sind arbeitsintensiv und erfordern keine ausgeprägten Rehabilitierungsfähigkeiten. Sie können also Freiwillige ohne Erfahrung oder Lizenz einsetzen, müssen jedoch deren Aktivitäten genau überwachen. Suchen Sie nach Personen, die daran interessiert sind, eine eigene Lizenz für die Rehabilitation von Wildtieren zu erwerben, oder eine Ausbildung in Wildbiologie oder Wildtierrehabilitation erhalten.