Strikte Budgetkürzungen und eine geringe Einschulung führen dazu, dass viele Schulen geschlossen werden und die Schüler zu verschiedenen Gebäuden umgeleitet werden. Leider haben verlassene Schulen nach Angaben von Metro Pulse einen negativen Einfluss auf die Immobilienwerte in der Nachbarschaft. Anstatt zuzulassen, dass diese Gebäude verlassen bleiben, was Schulbezirke Tausende für die laufende Instandhaltung kostet, können sie für private Schulen, gemeinnützige Organisationen und sogar für Unternehmen wiederverwendet werden. Schulen können durch bauliche und interne Konstruktionsänderungen auch als Wohn- oder Bürogebäude umgebaut werden.
Erstellen Sie einen Plan für das, was Sie mit dem Gebäude machen möchten. Stellen Sie detaillierte Zeichnungen zur Verwendung des Gebäudes bereit. Identifizieren Sie alle Vorteile, die die Community durch die Nutzung der verlassenen Schule erhält. Detaillierte strukturelle oder interne Änderungen, die am Gebäude vorgenommen werden müssen. Erkunden Sie mögliche Unannehmlichkeiten, die bei Nachbarn auftreten können, und schlagen Sie Lösungen vor.
Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zonenbüro, an das Rathaus oder an die Planungstafel, um zu bestimmen, wie das Schulgelände in Zonen aufgeteilt wird. Senden Sie eine Anfrage für die Zonierungsdetails des Trakts. Fordern Sie eine Zonenkarte der Umgebung der Schule an, um eventuelle Unannehmlichkeiten in der Nachbarschaft zu erkennen. Diese Informationen sind möglicherweise auf der Homepage Ihrer Stadt verfügbar. Die Personen im Zonenbüro sollten Ihnen bei dieser Anfrage helfen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Erstellen Sie eine Petition für Bewohner, die unterschrieben werden sollen, wenn sie Ihrer Idee zustimmen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Petition ausführlich darüber informiert ist, was Sie mit dem Gebäude vorhaben. Führen Sie eine Umfrage in der Nachbarschaft durch. Möglicherweise müssen Sie von Tür zu Tür gehen oder eine Kabine in einem stark frequentierten Bereich aufstellen, um genügend Unterschriften zu erhalten. In der Regel reichen 100 Unterschriften aus, größere Städte erfordern jedoch möglicherweise mehr. Geben Sie der Community Details zu Ihrem Plan an, während Sie Unterschriften sammeln, so dass die Öffentlichkeit gut informiert ist, was Sie in ihrer Nachbarschaft tun möchten.
Reichen Sie beim örtlichen Bezirksangestellten eine Petition für eine Umschulung oder Freizeitbeschäftigung ein. Der Sachbearbeiter wird Ihre Petition bei der Bezirkswahlbehörde einreichen, in der sich die Schule befindet. Eine Wahlinitiative kann für eine öffentliche Abstimmung bei der ersten Wahl eingerichtet werden, nachdem der Vorstand die Petition erhalten hat. Wenn die Stimmen die Maßnahme genehmigen, haben Sie die Schule für Ihren Plan.
Reichen Sie Ihren Vorschlag und Ihre Petition an die Schulbehörde und den Stadtrat für alle anderen Umbauten und Nutzungen der Schule ein. Schicken Sie Ihren vollständigen Plan ein, ermitteln Sie alle möglichen Probleme und Bedenken und identifizieren Sie mögliche Probleme bei der Zoneneinteilung. Teilen Sie Ihre Finanzierungsinformationen mit und senden Sie die Petition ab.
Bereiten Sie sich auf eine Schulanhörung und eine öffentliche Anhörung vor. Bringen Sie Personen mit, die Ihre Idee unterstützen, insbesondere Einwohner der Gegend. Zoning-Probleme und Baugenehmigungen können in der öffentlichen Anhörung gelöst werden, wenn die Verwendung genehmigt wird. Der Rat kann jedoch verlangen, dass öffentliche Bekanntmachungen in der Lokalzeitung angebracht werden und Briefe an die Bewohner der Nachbarschaft oder an die breite Öffentlichkeit gesendet werden. Sofern keine negativen Antworten eingehen, wird der Rat die Nutzung genehmigen und die Schule wird verkauft und wiederverwendet.
Tipps
-
Holen Sie sich einen Anwalt, einen Architekten und andere Fachleute, einschließlich potenzieller Angestellter. Sie müssen für Ihren Schulumstellungsplan kämpfen.