20 Jahre Altersvorsorge für die Armee

20 Jahre Reformstau sind genug – Ja zur «Altersvorsorge 2020» (November 2024)

20 Jahre Reformstau sind genug – Ja zur «Altersvorsorge 2020» (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Soldaten der US-Armee, die im aktiven Dienst, in der Reserve und in der Nationalgarde sind, können nach nur 20 Jahren in den Ruhestand treten. Soldaten im Ruhestand erhalten eine Anstecknadel und einen einheitlichen Schulterpatch, um sie für ihren Dienst zu erkennen. Darüber hinaus erhalten Soldaten Rentenentschädigung und verschiedene andere Leistungen für sich und ihre Familien.

Rentenzahlung

Soldaten erhalten im Ruhestand zwischen 40 und 100 Prozent ihres Grundgehalts und erhalten jedes Jahr eine Erhöhung der Lebenshaltungskosten. Dieser Prozentsatz basiert auf dem Rang und den Dienstjahren des Soldaten. Das Ruhestandsgeld für die Reservemitglieder basiert auf ihrem Ausbildungsentgelt. Soldaten können auch zum bundesstaatlichen Sparplan beitragen. Die Einnahmen aus diesem Plan basieren auf dem Betrag, den der Soldat beigetragen hat und wie stark seine Investitionen gewachsen sind.

Gesundheitsvorsorge

Pensionierte Soldaten haben Anspruch auf TRICARE-Gesundheitspläne. Rentner müssen einen Teil ihres Krankenversicherungsschutzes bezahlen, den TRICARE nicht abdeckt. Seit 2007 sind Rentner für bis zu 3.000 US-Dollar ihrer medizinischen Kosten verantwortlich. Rentner, die bei Medicare Part A und B eingeschrieben sind, können sich auch bei TRICARE for Life einschreiben, was die Kosten übernimmt, nachdem Medicare und andere Krankenkassen die Kosten übernommen haben. TRICARE bietet auch einen zahnärztlichen Rentnerplan und einen Apothekenplan für verschreibungspflichtige Medikamente an.

Seniorenheime

Aktive Soldaten im Ruhestand, die 60 Jahre oder älter sind und mindestens die Hälfte ihrer Karriere als Offizier, Haftbefehl oder Beamter mit beschränktem Dienst absolviert haben, sind berechtigt, im Militärheim der Streitkräfte in Washington, DC, zu leben. Rentner zahlen eine Gebühr von 35 to 60 Prozent ihres Einkommens, abhängig von der Höhe der Unterstützung, die sie benötigen.

VA-Vorteile

Rentner haben Anspruch auf das von der Abteilung für Veteranenangelegenheiten garantierte GI-Darlehen. Wenn der Rentner einen dienstbedingten Zustand, eine Verletzung oder eine Behinderung hat, hat er möglicherweise Anspruch auf kostenlose medizinische Versorgung, Rehabilitation und Entschädigung durch die VA.

Sozialversicherung

Pensionierte Soldaten haben auch Anspruch auf Sozialleistungen, wenn sie mindestens 62 Jahre alt sind. Sie erhalten keine vollen Sozialversicherungsleistungen, es sei denn, Sie warten bis sie 67 Jahre alt sind. Das Einkommen aus der Sozialversicherung basiert auf dem Betrag, den Sie während Ihrer Karriere verdient haben.

Beerdigung und Hinterbliebenenleistungen

Wenn der Rentner stirbt, kann die Familie die Bestattung auf einem nationalen oder einem privaten Friedhof wählen. Das Department of Veterans Affairs stellt der Familie auf Anfrage einen Grabstein oder eine Markierung sowie eine amerikanische Flagge für die Schatulle und volle militärische Ehren zur Verfügung. Hinterbliebene Familienangehörige können finanzielle Unterstützung erhalten, wenn der Rentner nach der Pensionierung den Hinterbliebenenrentenplan aufrechterhält.