So berechnen Sie die Produktivität der Arbeitskraft

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)
Anonim

Wenn Sie für die Verwaltung von Mitarbeitern in einem Geschäftsumfeld verantwortlich sind, benötigen Sie eine zuverlässige Methode zur Ermittlung der Produktivität. In einem Unternehmen sollen die Mitarbeiter einen Gewinn für den Arbeitgeber erzielen, und das Produktivitätsniveau bestimmt, inwieweit die Mitarbeiter diesen Zweck erfüllen. Die Berechnung der Produktivität der Arbeitskräfte ist jedoch nicht immer einfach. Es gibt viele Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie versuchen, die Produktivität der Arbeitskraft zu berechnen. Bei einigen Faktoren müssen Sie Aufzeichnungen über die Mitarbeiterleistung und Arbeitszeiten führen.

Addieren Sie die Gesamtstunden Ihrer Mitarbeiter. Wenn Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten für eine Uhrzeit festlegen, rufen Sie alle Stunden von Ihrer Tracking-Software mit Ihrem Administrator-Login ab. Wenn Ihre Angestellten täglich eine festgelegte Stundenzahl arbeiten, ziehen Sie einfach alle Mittag- und Pausenzeiten von dieser Stundenzahl ab.

Quantifizieren Sie das Arbeitsprodukt Ihrer Mitarbeiter. Wenn Ihre Mitarbeiter Verkäufer sind, gehen Sie entweder nach der Anzahl der Verkäufe oder nach dem Umsatz in Dollar. Wenn Ihre Mitarbeiter Fabrikarbeiter sind, legen Sie die Anzahl der produzierten Einheiten fest. Wenn Ihre Mitarbeiter Kassierer sind, gehen Sie nach der Anzahl der Kunden, die sie bedienen. Wenn Ihre Angestellten eins zu eins mit Kunden arbeiten, sollten Sie die Anzahl der Stunden berechnen, die sie in Rechnung stellen.

Addieren Sie das Gesamtarbeitsprodukt Ihrer Mitarbeiter. Nehmen Sie die Arbeitseinheiten von jedem Mitarbeiter über den Zeitraum, für den Sie die Produktivitätsniveaus kennen möchten, und addieren Sie dann die Zahlen von jedem Mitarbeiter, so dass Sie eine einzige Zahl erhalten, die die von der gesamten Belegschaft produzierten Arbeitseinheiten darstellt.

Teilen Sie die Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden auf die produzierten Arbeitseinheiten. Überprüfen Sie Ihre Berechnungen noch einmal auf Arbeitsstunden und Arbeitseinheiten, und teilen Sie dann die Berechnungsmethode durch die Berechnungsmethode.

Teilen Sie die Gesamtproduktivität (die Zahl, die Sie in Schritt 4 erreicht haben) durch die Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Büro. Dadurch erhalten Sie die Produktivität der Mitarbeiter pro Mitarbeiter.