So werden Sie Lieferant für Chase Bank

R+F MyStar Wand WC mit Rotationsspülung (November 2024)

R+F MyStar Wand WC mit Rotationsspülung (November 2024)
Anonim

Chase gehört zu den größten Besitzern von Real Estate Owned- oder REO-Immobilien. Egal, ob Sie ein Immobilienmakler, ein Makler oder ein Vermögensverwalter sind: Wenn Ihr Unternehmen als zugelassener Verkäufer aufgeführt ist, kann dies Ihren Gewinn exponentiell steigern. Chase hat einen umfassenden "Verhaltenskodex" (siehe "Ressourcen") verabschiedet, dem die Anbieter unterliegen, der die Untersuchung möglicher Interessenkonflikte vorsieht. Während der Bewerbungsprozess des Lieferanten einfach ist, kann der Verifizierungsprozess langwierig sein. Seien Sie bereit, einige Wochen auf die Genehmigung zu warten.

Navigieren Sie zur REO-Webseite der Chase Commercial Bank (siehe "Ressourcen") und klicken Sie in der Mitte der Seite auf den Link "Vendor Application Form". Öffnen und drucken Sie das Anwendungsdokument. Verwenden Sie es als Checkliste für die Vorbereitung Ihres Pakets.

Stellen Sie sicher, dass Sie über die notwendigen Versicherungen und Anleihen verfügen. Chase verlangt einen Nachweis der allgemeinen Haftpflicht, der Haftung von Arbeitgebern und des Automobils sowie der Treuepflicht- und Arbeitnehmerentschädigungsversicherung. Informationen zu Mindestanforderungen für Deckung und Bindung finden Sie im „Antragsformular für Lieferanten“.

Bereiten Sie ein Muster des monatlichen Berichtspakets Ihres Unternehmens vor. Dies ist der Kern Ihrer Lieferantenanwendung. Legen Sie Broschüren und / oder Lebensläufe und Unternehmenszertifikate aller Staaten, für die Sie sich bewerben, sowie Kopien aller anwendbaren Lizenzen bei. Chase verlangt, dass Sie die Lizenz des Managing Brokers mit den Verkaufslizenzen übermitteln. Füllen Sie das „Lieferantenantragsformular“ aus und fügen Sie Kopien Ihres Versicherungszertifikats und eine Liste von Referenzen bei, um Ihr Lieferantenantragspaket zu vervollständigen.

Konvertieren Sie Ihr "Vendor Application Form" und alle Begleitdokumente in ein digitales Format und senden Sie das Paket per E-Mail an "[email protected]". Chase benachrichtigt Sie, wenn Sie als Anbieter genehmigt wurden. Dies kann mehrere Wochen dauern, da Ihre Dokumentation detailliert überprüft wird. Nach der Genehmigung wird Ihr Unternehmen in die aktive Lieferantendatei von Chase aufgenommen, um bei Bedarf einen Vertrag abzuschließen.