So starten Sie ein Sportartikelgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut dem Bericht von IBIS World Industry aus dem Jahr 2009, US Sporting Good Stores, "Sportbeteiligung sorgt für Nachfrage nach" Sportartikeln. "Eine breite Palette von Zielgruppen bildet den Markt. Sowohl für Internet-basierte als auch für traditionelle Sportartikelgeschäfte gibt es einen soliden Plan Ein erfahrenes Team hilft dabei, ein profitables Geschäft aufzubauen und zu erhalten.

Lernen Sie das Sportartikelgeschäft von einem großen Leichtathletikhändler oder einem örtlichen Sportartikelgeschäft. Von der Auswahl von Ausrüstung und Sportbekleidung bis hin zur Suche nach der besten Handelssoftware, um Bestellungen zu verfolgen und zu verkaufen, muss ein Sportartikelbesitzer gut ausgebildet sein. Ein neuer Unternehmer sollte über Kontakte mit der Sportartikelbranche verfügen und mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Leitung eines Geschäfts haben, bevor er einen Einzelhandelsbetrieb eröffnet.

Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen von Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden. Ein neues Unternehmen benötigt eine Arbeitgeberidentifikationsnummer vom IRS und muss sich möglicherweise bei der staatlichen Körperschaftskommission registrieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Regierung, welche Art von Einzelhandelslizenzen für den Kauf und Verkauf von Sportartikeln erforderlich sind.

Identifizieren Sie Ihre Nische. Erstellen Sie einen einzigartigen Ansatz für Kundenservice und Produktauswahl. Lagern Sie Ihr Sportartikelgeschäft mit Ausrüstungen und Waren, die auf die Bedürfnisse Ihrer Nischenkunden zugeschnitten sind.

Erstellen Sie ein ideales Kundenprofil für Ihren Sportartikeleinzelhandel. Sportartikelkunden lassen sich in vier Kategorien einteilen: Sportmannschaften, Sportbegeisterte, Sportbegeisterte und lizenzierte Sportbekleidung. Erstellen Sie anhand des geografischen Standorts Ihres Geschäfts ein demografisches Profil Ihres idealen Kunden. Dieses Profil hilft Ihnen, den Verkaufszyklus zu verkürzen, Möglichkeiten für Wiederholungsverkäufe zu erkennen und überlegene Kundenservice-Techniken zu entwickeln.

Stellen Sie Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Sportartikel ein. Verkäufer in der Sportartikelbranche sollten mindestens drei Jahre Erfahrung im Innenvertrieb haben. Ihre Vertriebsleiter sollten über Erfahrung als Sportler oder Sportbegeisterte verfügen, um Ihre Kunden mit Qualitätsservice und Produktkenntnissen zu unterstützen.

Tipps

  • Kontaktieren Sie die Versicherungsgesellschaften für Fehler- und Unterlassungsversicherungen, um Verluste und Schäden am Geschäft abzudecken. Fokus auf Kundenservice und Stammkunden. Der Erfolg Ihres Sportartikelgeschäfts hängt von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Bilden Sie Ihre Mitarbeiter so, dass sie die Erwartungen jedes Kunden mit entsprechenden Produktempfehlungen und hervorragender Vertriebserfahrung übertreffen. Bitten Sie Ihre besten Kunden alle sechs Monate, Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchzuführen, um zu ermitteln, welche Verbesserungsbereiche in Ihrem Geschäft erforderlich sind.Finden Sie einen Großhändler, entweder online oder im Ausland, um Ihr Sportartikelgeschäft mit hochwertigen Waren zu bestücken.