So berechnen Sie die Einkommensangaben für die gemeinsame Größe

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juni 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gewinn- und Verlustrechnung ist eine der drei großen Abschlüsse, die ein Unternehmen erstellt. In dieser Erklärung werden Umsatzerlöse, Verkaufskosten und Betriebskosten des Unternehmens aufgeführt. Üblicherweise bestehen die gemeldeten Informationen aus dem Dollarbetrag für jede Position, wie er im Hauptbuch angezeigt wird. Diese Präsentation ermöglicht es Stakeholdern, zu ermitteln, wie gut das Unternehmen das Kapital aus seinem Geldkonto verwendet hat. In einer Gewinn- und Verlustrechnung mit normaler Größe werden diese Dollarbeträge in Prozentsätze umgewandelt, wobei der Umsatz bei allen Berechnungen der Divisor ist.

Überprüfen Sie die aktuelle Gewinn- und Verlustrechnung, die nach der traditionellen Methode erstellt wurde.

Schreiben Sie eine neue Gewinn- und Verlustrechnung mit demselben Format für die beschreibenden Positionen in der aktuellen Kontoauszug. Geben Sie nicht die Dollarbeträge für jede Zeile an.

Markieren Sie den Umsatz mit 100 Prozent in der neuen Gewinn- und Verlustrechnung.

Teilen Sie jeden Posten der traditionellen Gewinn- und Verlustrechnung durch den Gesamtumsatz aus derselben Rechnung. Zum Beispiel: Ein Umsatz von 100.000 US-Dollar und ein Warenumsatz von 60.000 US-Dollar zeigen an, dass COGS 60 Prozent des Gesamtumsatzes ausmacht.

Schreiben Sie jeden Prozentsatz für geteilte Werbebuchungen in die Gewinn- und Verlustrechnung.

Überprüfen Sie Ihre Arbeit, indem Sie jeden Prozentsatz unter den Umsatzerlösen addieren. Die Summe sollte 100 Prozent betragen.

Tipps

  • Zwischensummen können in einer Gewinn- und Verlustrechnung mit normaler Größe enthalten sein. Wenn Sie zum Beispiel den COGS-Prozentsatz vom Umsatz abziehen, bleibt der Bruttogewinnprozentsatz erhalten. Die Summe aller Betriebsaufwendungen und Abzug dieser Summe vom Prozentsatz des Rohertrags ergibt einen Prozentsatz des Betriebsgewinns.