Steuerprüfung gegen Steuerprüfung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service führt das ganze Jahr hindurch Steuerprüfungen oder Steuerprüfungen durch. Die meisten Menschen sind verängstigt, einen Brief vom IRS über eine Prüfung zu erhalten. Sie können eine Untersuchung jedoch weniger anstrengend machen, indem Sie sich vorbereiten und alle erforderlichen Dokumente zur Unterstützung Ihres Falls aufrechterhalten.Obwohl viele Steuerprüfungen nicht schwerwiegend sind, sollten Sie sich nach Erhalt einer Prüfungserklärung des IRS von einem Steueranwalt oder einem Steuerberater beraten lassen.

Eine Prüfung und Prüfung

Eine Prüfung ist das Gleiche wie eine Prüfung. Der IRS wählt aus verschiedenen Gründen Steuererklärungen zur Prüfung aus. Beispielsweise verwendet der IRS Zufallsstichproben, Informationsvergleich und computergestütztes Screening, um Renditen für Audits auszuwählen. Das Diskriminanzfunktionssystem ist ein computergestütztes System, das von der IRS verwendet wird und das die einzelnen Steuererklärungen bewertet. Wenn Ihre Rendite eine hohe Punktzahl hat, kann der IRS Ihre Rendite überprüfen. Der IRS führt Steuerprüfungen per Post, vor Ort oder in einem Unternehmen durch. Die Art der Prüfung bestimmt im Allgemeinen, wo die Prüfung stattfinden wird.

Was passiert während einer Prüfung?

In Ihrem Prüfungsbescheid des IRS werden die spezifischen Bereiche Ihrer Rückkehr untersucht, die Gegenstand der Prüfung sind. In den meisten Fällen prüft der IRS Ihren gesamten ausgewiesenen Ertrag, indem er Ihre Abschlüsse, Bankeinlagen und andere Anlagen untersucht. Eine Diskrepanz zwischen Ihren gesamten Einlagen und dem von Ihnen gemeldeten Einkommen kann eine rote Flagge auslösen. Die Prüfung der Prüfung hängt davon ab, was der IRS bei der Erstprüfung entdeckt. Die IRS hat bis zu drei Jahre Zeit, um festzustellen, ob Sie bei der eingereichten Steuererklärung einen Fehler gemacht haben. Wenn jedoch der Fehlerbetrag 25 Prozent Ihres Einkommens übersteigt, hat der IRS bis zu sechs Jahre Zeit, um Ihre Rendite zu prüfen. Wenn Sie eine betrügerische Steuererklärung eingereicht haben oder keine Steuererklärung abgegeben haben, gibt es keine Verjährungsfrist für die IRS, um Ihre Steuererklärung zu prüfen.

Einverstanden oder nicht einverstanden

Der Prüfungsprozess führt entweder zu einer Vereinbarung oder einem Streitfall. Wenn der Prüfungsagent mit dem, was Sie während der Prüfung vorlegen, einverstanden ist, akzeptiert der IRS Ihre ursprüngliche Rücksendung in der eingereichten Form. Stellt der Prüfungsbeauftragte eine Abweichung fest, können Sie auch eine Vereinbarung treffen und die geschuldete Steuer bezahlen. Besteht jedoch eine Meinungsverschiedenheit, ergreift der IRS Maßnahmen, um eine Einigung zu erzielen, bevor ein Rechtsstreit eingeleitet wird. IRS-Berufungsbeauftragte versuchen, die bestmögliche Lösung für die Steuerzahler und die IRS zu vermitteln. Kann der Berufungsbeauftragte keine Einigung erzielen, erlässt der IRS eine gesetzliche Mängelanzeige, die Sie zur Zahlung der streitigen Steuer verpflichtet.

Strafen

Die Strafen, die sich aus einer Steuerprüfung ergeben, hängen davon ab, wie viel Sie unterbezahlt haben. Das Gefängnis ist die schwerwiegendste Strafe für schwerwiegende Steuerstraftäter, die Steuerstraftaten begangen haben. In den meisten Fällen müssen Sie ab dem Datum, an dem Sie Ihre Steuererklärung eingereicht haben, bis zu dem Datum, an dem Sie die Steuer tatsächlich zahlen, fällige Zinsen zahlen. Darüber hinaus verhängt der IRS in der Regel Geldstrafen aufgrund der Schwere des Steuerberichts.