Was bedeutet Bonded & Versichert?

Water Structuring - 108 Hz (Juli 2024)

Water Structuring - 108 Hz (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen, die gebunden und versichert sind, schützen ihre Kunden auf zwei Arten. Wenn ein Mitarbeiter auf dem Eigentum des Kunden verletzt wird, sorgt die Versicherung des Unternehmens dafür, nicht die des Kunden. Wenn das Unternehmen die von ihm gemietete Aufgabe nicht erfüllt, entschädigt eine Bürgschaftserklärung den Kunden. Unternehmen bewerben sich als "lizenziert, verpfändet und versichert", um zu zeigen, dass bei der Einstellung kein Risiko besteht.

Versicherung hilft Unternehmen

Grundsätzlich haftet der Eigentümer bei einem Unfall auf dem Grundstück einer Person für Schäden. Dies gilt für mehr als nur für die Gäste: Zusteller, Reinigungskräfte und Dachunternehmer könnten alle möglicherweise einen Antrag stellen, wenn sie verletzt sind. Das gleiche Risiko besteht bei Geschäftsliegenschaften.

Der Umgang mit versicherten Fachkräften reduziert die Risiken. Wenn ein Auftragnehmer eine allgemeine Haftpflichtversicherung abgeschlossen hat, wird dies ausgezahlt, wenn der Auftragnehmer das Eigentum des Kunden beschädigt. Arbeiter zahlen sich aus, wenn einer der Mitarbeiter einen Unfall hat. Die Versicherung des Grundstückseigentümers deckt möglicherweise die gleichen Ereignisse ab. Durch die Anmeldung eines Anspruchs können jedoch die Raten erhöht werden. Für Immobilienbesitzer ist es besonders riskant, wenn der Auftragnehmer gefährliche Arbeiten ausführt, beispielsweise einen Dachdecker.

Wenn Sie für Ihr Unternehmen Vertragspartner einstellen, fragen Sie sie nach dem Versicherungsschutz und fragen Sie nach dem Comp-Zertifikat ihrer Arbeitnehmer. Wenn Sie Ihr Unternehmen an Kunden vermarkten, halten Sie Ihre Versicherungsinformationen bereit, damit Sie sie beruhigen können. In einigen Fällen haben Sie keine Wahl, nicht versichert zu sein. Voraussetzung für die Zulassung zu einer Lizenz.

Kauf von Bürgschaften

Bonding schützt auch die Kunden, unterscheidet sich jedoch von der Versicherung. Ein Versicherungsunternehmen schützt sich vor allem selbst. Ein Unternehmen, das eine Bürgschaftsgarantie kauft, schützt seine Kunden. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass die Versicherer davon ausgehen, dass die Kunden möglicherweise einen Antrag stellen, der den Versicherer Geld kostet. Bürgschaftsunternehmen erwarten nicht, dass sie Geld verlieren.

Nehmen Sie zum Beispiel Mover; Die Definition von "Bond Movers" besagt, dass der Mover durch eine Bürgschaftsgarantie gedeckt ist. Wenn der Mover die angestellte Stelle nicht erfüllt, muss die Anleihegesellschaft zahlen. Das Unternehmen dreht sich dann um und sucht den Mover, um seine Verluste wieder zu erlangen. In anderen Branchen funktioniert es genauso wie beim Bonding.

Einige Unternehmen haben keine Wahl, eine Bürgschaftsanleihe abzuschließen, da dies eine Bedingung für den Erwerb einer Lizenz in ihrer Branche ist. Auftragnehmer, die für eine Regierung tätig sind, müssen Bürgschaften abgeben, um für Projekte zu bieten. Selbst wenn ein Unternehmen die Option hat, auf eine Anleihe zu verzichten, haben Bürgschaften oft ihre Vorteile. Bondagenturen zeichnen nur Unternehmen, die vertrauenswürdig erscheinen. Wenn ein Unternehmen seinen Kunden sagt, dass es gebunden und versichert ist, beweist es, dass das Unternehmen zuverlässig ist.

Anstatt eine monatliche Rate für eine Bürgschaftsanleihe zu zahlen, kaufen Sie die Anleihe direkt. Dies könnte 1 Prozent des Wertes der Anleihe sein. Eine Bürgschaft in Höhe von 500.000 USD würde Sie 5.000 Dollar kosten.

Gebunden und versichert

Wenn Sie ein Unternehmer sind, schützt Sie der Versicherungsschutz. Wenn Sie auf fremdem Eigentum arbeiten, schützt es auch diese. Das macht die Abdeckung zu einem Vorteil, wenn Sie sich selbst vermarkten. Es gibt keinen Mangel an zwielichtigen Unternehmen, die Arbeit im Niedrigpreisbereich anbieten. Eine Versicherung zeigt, dass Sie legitim sind. Krumme Unternehmen können legitimen Unternehmen den Preis unterbieten, weshalb Unternehmensgruppen wie das Better Business Bureau die Verbraucher nicht nur dazu anhalten, nur das niedrigste Angebot anzunehmen.

Fast jedes Unternehmen hat eine Art Versicherung, aber nicht jedes Unternehmen benötigt Bürgschaften. Sie müssen eine Bürgschaftserklärung abschließen, wenn dies in Ihrer Branche gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Kunden darauf bestehen. Wenn Sie als Bauunternehmer arbeiten, besteht eine gute Chance, dass Ihr Unternehmen von "gebunden und versichert" profitiert. Wenn Sie im Webdesign arbeiten oder ein kleines Bluegrass-Band verwalten, ist dies für Ihre Kunden möglicherweise weniger wichtig.

Sie können mit Ihrem Versicherer oder einer Anleihenagentur darüber sprechen, was genau Sie benötigen und wie viel Versicherung oder Verpfändung erforderlich ist.