So richten Sie ein Batterie-Recycling-Unternehmen von zu Hause aus ein

KenFM im Gespräch mit: Paul Schreyer ("Die Angst der Eliten") (September 2024)

KenFM im Gespräch mit: Paul Schreyer ("Die Angst der Eliten") (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Amerikaner verwenden jedes Jahr Millionen von elektronischen Geräten und anderen Geräten, und die meisten dieser Geräte verwenden Batterien als Stromquelle. Diese Batterien sind sauer und nicht biologisch abbaubar. Wenn sie auf Mülldeponien deponiert werden, verschmutzen die Batterien Wasserquellen und andere natürliche Ressourcen. Desktop- und Laptop-Computer, Backup-Systeme, Mobiltelefone, CD-Player, Fernseher, Spielzeug, Taschenrechner, Autos, Taschenlampen, Uhren und Headsets mit blauen Zähnen verwenden Batterien als Stromquellen.Die Bundesregierung klassifiziert Batterien als Gefahrstoffe und regelt deren Entsorgung. Batterien können über das Recycling entsorgt werden. Die Einrichtung eines Batterie-Recycling-Geschäfts für zu Hause ist nicht sehr schwierig.

Registrieren Sie Ihr Geschäft bei Ihrem Bezirkssekretär, falls dies in Ihrem Bezirk erforderlich ist. Dadurch erhalten Sie ein DBA-Zertifikat (Doing Business As), mit dem Sie ein Bankkonto eröffnen und Visitenkarten und anderes Material in Ihrem Batterie-Recycling-Firmennamen drucken können.

Ermitteln Sie lokale Quellen für verbrauchte Batterien. Dazu gehören Kirchen, gemeinnützige Organisationen, Vereine in den Bereichen Soziales und Sport, Kfz-Reparaturwerkstätten, Neu- und Gebrauchtwagenhändler, Händler für Mobiltelefone, Elektrofachhändler und Junk-Car-Händler. Benachrichtigen Sie diese Quellen über Ihr neues Geschäft.

Wenden Sie sich an die von der Bundesregierung zugelassenen Batterie-Recycling-Zentren wie Battery Solutions und Recycling für wiederaufladbare Batterien, um sie über Ihr neues Geschäft zu informieren. Informieren Sie sich über ihre Gebühren, Versandarten und die Art der Batterien, die sie recyceln. Verschiedene Unternehmen recyceln verschiedene Batterien, darunter Alkali-, Nickel-Cadmium-, Nickel-Metallhydrid-, Lithium-Ionen-, Lithium-, Quecksilber-, Silber-, Mangan-, Zink-Luft-, Blei-Säure-, Zink-Kohle-, Blei-Säure-Zellen, nicht auslaufende VRLA-Bleibatterien und Zink-Kohle-Batterien. Weitere Informationen finden Sie unter Ressourcen.

Installieren Sie Kunststoff- oder Kartonbehälter an verschiedenen Orten, um gebrauchte Batterien für das Recycling zu sammeln. Überprüfen Sie sie regelmäßig und nehmen Sie Batterien für das Recycling sowie Gebühren für Ihre Dienstleistungen auf.

Verpacken Sie die Batterien mit zugelassenem, stabilem Versandmaterial, und beachten Sie dabei die Anweisungen des Recyclingcenters.

Senden Sie die Pakete mit den vom Recyclingzentrum vorab genehmigten Methoden an das Recyclingcenter. Behalten Sie Ihre Gebühren als Ihren Gewinn, nachdem Sie die Ausgaben abgezogen haben.

Warnung

Batterien sind gesundheitsgefährdend und sollten mit Vorsicht behandelt werden. Erkundigen Sie sich beim Batterie-Recycling-Center, bevor Sie die Batterien verschicken. Die Bundesregierung verbietet den Versand bestimmter Arten von Batterien. Die Environmental Protection Agency bietet Informationen zu den verschiedenen Arten von Batterien und den besten Umgang mit ihnen. Weitere Informationen finden Sie unter Ressourcen.