Die Grundlagen des Geschäfts sind: 1) Kunden wünschen ein Produkt; 2) Sie verkaufen Ihr Produkt an Kunden; 3) Sie profitieren davon. Es mag einfach erscheinen, aber es geht noch viel mehr darum, ein Unternehmen erfolgreich zu führen, als diese drei Komponenten. Damit Unternehmer eine klare Vorstellung davon haben, wann und wie sie "Break-Even" werden und Gewinne erwirtschaften, ist es unerlässlich, dass sie wissen, wie sie einen Break-Even aus der Bilanz berechnen. In diesem Artikel werden die Grundlagen der Verwendung einer Monatsbilanz beschrieben, um die Gewinnschwelle für das Unternehmen zu bestimmen.
Beginnen Sie mit der Festlegung des festen Betrags, der erforderlich ist, um Ihr Unternehmen jeden Monat offen zu halten (d. H. Nebenkosten, Ausgaben, Miete usw.). Addieren Sie alle Ihre monatlichen Ausgaben (ohne die Liefer- oder Herstellungskosten Ihrer Produkte).
Bestimmen Sie die Rentabilität jedes Ihrer Produkte. Die Rentabilität entspricht dem Einzelhandelspreis des Artikels abzüglich der Produktionskosten.
Setzen Sie Ihre Zahlen in diese Formel ein: $ Cost of running business / ($ Gesamtverkaufspreis für alle Produkte - $ Gesamtproduktionskosten für alle Produkte) = Anzahl der Artikel (nach Typ), die verkauft werden müssen, um ein Produkt zu erstellen profitieren.
Beachten Sie, dass Sie jetzt die Anzahl der Verkäufe für jedes Produkt berechnet haben, die Sie benötigen, um mit dem Gewinn für den Monat zu beginnen. Verwenden Sie diese Informationen, um zu ermitteln, welche Produkte rentabler sind, und Sie Ihrem Ziel, in einem bestimmten Monat die Gewinnschwelle zu erreichen, näher kommen. Je schneller Sie einen Break-Even erreichen, desto rentabler kann Ihr Unternehmen sein.
Tipps
-
Viele Finanzplaner und Unternehmensberater können Ihnen dabei helfen, den besten Weg zu finden, um innerhalb eines Monats Ihren Break-Even zu erreichen. Oft ist es das Geld wert, einen dieser Berater einzustellen, um Sie dabei zu unterstützen.
Warnung
Verlassen Sie sich nicht immer darauf, jeden Monat einen großen Gewinn als "Thermometer" für Ihr Unternehmen zu erzielen. Es gibt viele Branchen, in denen es jeden Monat ein "Auf und Ab" der Rentabilität gibt, und dies ist zu beachten, wenn Sie die Rentabilität Ihres Unternehmens bestimmen.