Wenn Sie entschieden haben, dass die Arbeit als Vollzeitgräber und Grabungsverwalter nicht für Sie bestimmt ist, Sie aber über den Hintergrund und die Ausdauer der Arbeit verfügen, möchten Sie vielleicht selbstständig arbeiten und sich als ausgebildeter Auftragnehmer einrichten wer kann je nach Bedarf von einer Vielzahl von Begräbnisstätten angerufen werden. Sie müssen ein Geschäftsmodell für sich selbst erstellen, aber dies erfordert nicht viel Zeit und Geld, wenn Sie einige Vorschläge in Betracht ziehen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ausgrabungserfahrung / Zeugnisse
-
Geschäftsplan
-
Empfehlungen / Empfehlungen
-
Visitenkarten
-
Broschüre oder Flieger
-
Friedhofskontakte
-
Freiberuflicher Vertrag
-
Versicherung
Schreibe einen Businessplan. Listen Sie Ihre Referenzen und Erfahrungen auf. Finden Sie heraus, ob Sie finanziell in der Lage sind, sich über Wasser zu halten, bis Sie einen Kundenstamm aufgebaut haben. Bitten Sie um Empfehlungen, die Ihre Arbeitsmoral und Fähigkeiten von ehemaligen Chefs bestätigen. Treffen Sie sich mit einem Versicherungsmakler, um zu erfahren, was es kostet, die Art von Versicherungspolicen zu erhalten, die Sie gegen Verletzungen, Tod und Invalidität versichert, während Sie Ihr eigenes ernstes Grabungsgeschäft betreiben.
Entwickeln Sie einen Flieger oder eine Broschüre, die Ihre Fähigkeiten und Talente anspricht. Verwenden Sie Aufzählungszeichen, um relevante Erfahrungen hervorzuheben - beaufsichtigte Gräber; erforschte Erdbewegungsausrüstung, um die Haushaltsgrenzen zu erfüllen. Erwähnen Sie die Mitgliedschaft in Berufsgruppen oder Gewerkschaften. Listen Sie Gerätetypen auf, die Sie bedienen können, und erwähnen Sie Sicherheitsklassen oder Schulungen, die Sie von anderen Totengräbern unterscheiden.
Legen Sie eine Stundengebühr für Ihre Services fest, die sich nach dem aktuellen Tarif in Ihrer Region richtet. Schätzen Sie eine Stunde, um ein herkömmliches Grab zu graben, und mehrere Stunden für eine besonders große Ausgrabung. Stellen Sie dabei sicher, dass der Bodenzustand und Barrieren (Fels, Baumwurzeln usw.) erwähnt werden, die Ihr Basiszitat verlängern könnten.
Schreiben Sie Ihren eigenen Arbeitsvertrag oder lassen Sie sich von einem juristischen Dienst einen Vertrag ausarbeiten, in dem die Bedingungen festgelegt sind, unter denen Sie die Verantwortung für die Arbeit auf Friedhöfen übernehmen, die Ihre Dienste einstellen. Unterschreiben Sie den Vertrag immer, nachdem Sie von einem Friedhofsbeamten unterschrieben wurden, und geben Sie Ihrem Zeitarbeitgeber eine Kopie.
Investieren Sie in Schutzkleidung und Hygieneartikel, die Sie benötigen, um bei verschiedenen Wetterbedingungen bequem und geschützt zu sein. Erwerben Sie Werkzeuge, die zu einem Job gebracht werden können, wenn Ihnen aus einem oder anderen Grund keines auf einer Baustelle zur Verfügung steht. Erwarten Sie, dass Sie andere Aufgaben als das eigentliche Graben ausführen müssen, um die Instandhaltung und Instandhaltung der Bestattungsplätze zu unterstützen.
Legen Sie einen Geschäftsanzug an und besuchen Sie jeden Friedhof in Ihrer Nähe. Stellen Sie sich und Ihre Dienstleistungen vor. Sprechen Sie mit dem Friedhofspersonal über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen sowie Ihr Verständnis des örtlichen und regionalen Bestattungsrechts. Erweitere die Erfahrung, die du mit Baggern, Minibaggern und anderen kommerziellen Geräten gemacht hast, die du während des Dienstes benutzen solltest. Bieten Sie den Bauleitern und Beamten vor Ihrer Abreise Ihre Visitenkarte und eine Broschüre oder einen Flyer an. Folgen Sie den Telefonanrufen, um diese Kontakte an Ihre Dienste zu erinnern.
Erfahren Sie mehr über religiöse Bestattungsriten, die die Art und Weise beeinflussen können, in der Sie Ihre Pflichten erfüllen, um Sensibilität und Verständnis für die Arbeit zu zeigen. Sprechen Sie mit Experten oder nutzen Sie das Internet, um Informationen über die Bestattungstraditionen von Personen zu erhalten, die in Ihre Gemeinde gewandert sind. So werden Sie als Begründer der Bestattungsrituale betrachtet, wenn Sie zukünftige Arbeitsplätze anstreben.