Möglichkeiten, Richtlinien- und Verfahrensänderungen nachzuverfolgen

867-2 Save Our Earth Conference 2009, Multi-subtitles (Juli 2024)

867-2 Save Our Earth Conference 2009, Multi-subtitles (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es können zahlreiche Methoden erstellt werden, um Richtlinien- und Verfahrensänderungen zu verfolgen. Private und öffentliche Institutionen, Organisationen und Unternehmen - kleine wie große - können verschiedene Methoden der Politik- und Verfahrensentwicklung einsetzen, um neue Strategien auszuprobieren und / oder funktionierende Methoden zu verbessern. Nach Angaben der University of Minnesota werden Änderungen häufig durch Stiftungsräte, Abstimmungsverfahren und Zeitpläne vorgenommen.

Phase vor der Entwicklung

Nach Angaben der University of Minnesota werden Richtlinien- und Verfahrensänderungen am besten durch Phasen überwacht. Die erste Phase ist das Monitoring vor der Entwicklung. Um die Vorentwicklungsprozesse nachverfolgen zu können, müssen politische Anforderungen ermittelt und der richtige Zeitpunkt zur Erreichung der gesetzten Ziele angestrebt werden. Die Vorentwicklungsphase sollte genaue Bestimmungen darüber enthalten, welche Erfordernisse erfüllt werden müssen, und sollte mit der Erstellung eines politischen Entwurfs abgeschlossen werden. Teammitglieder sollten sich in der Vorentwicklungsphase befinden, wenn der Entwurf ständige Arbeit erfordert. Wenn der Entwurf von allen Mitgliedern - oder einer Mehrheit der Mitglieder - als stark angesehen wird, sollte der Prozess fortgesetzt werden.

Entwicklungsphase

Entwicklung ist die zweite Phase der Verfolgung von Änderungen von Richtlinien und Verfahren. Sobald eine Richtlinie festgelegt ist, schiebt die Entwicklungsphase den Prozess vorwärts, umreißt die Definitionen dieser Richtlinie und legt die Verfahren zur Durchführung fest. Alle Richtliniendefinitionen und Verfahrensinformationen sollten zum besseren Verständnis in Form von Laien verfasst und von den zuständigen Behörden bestätigt werden. Die Entwicklungsphase ist in gutem Zustand, sobald Richtlinien und Verfahren vollständig umrissen, formatiert und verbreitet sind.

Wartungsphase

Nach Ansicht der University of Minnesota sollten Mitglieder des Richtlinien-Teams weiterhin Pläne verfolgen, nachdem Richtlinien und Verfahren in Kraft sind. In dieser Phase können sich weitere Änderungen ergeben, da die Bewertung der Wirksamkeit der umgesetzten Pläne unter physischen Bedingungen überwacht wird. Pläne können in dieser Phase häufig optimiert, bestätigt und / oder aufgehoben werden, und es wird Feedback von Personen und Abteilungen eingeholt, auf die sich diese Pläne auswirken. Die Mitglieder dürfen nicht zögern, den gesamten Prozess erneut zu beginnen - beginnend in der Vorentwicklungsphase - falls die Ergebnisse die Pläne als unwirksam erweisen.