Der Mitarbeiter, der eine Dienstleistung erbringt, erwartet eine Bezahlung. Die Häufigkeit der Zahlung hängt vom Arbeitgeber ab. Viele Unternehmen entscheiden sich jedoch für eine zweiwöchentliche Gehaltsabrechnung.
Definition
Wenn Mitarbeiter alle zwei Wochen bezahlt werden, werden sie alle zwei Wochen abgerechnet. Der tatsächliche Zahlungstag liegt beim Arbeitgeber.
Std
Bei einer zweiwöchigen Abrechnung werden die Stunden normalerweise auf der Grundlage der letzten zwei Wochen berechnet. Ein Arbeitnehmer, der volle zwei Wochen gearbeitet hat, wird in der Regel für 80 reguläre Stunden bezahlt.
Angestellt
Angestellte, die zweiwöchentlich bezahlt werden, erhalten alle zwei Wochen den gleichen Betrag.
Steuern
Die Steuern werden alle zwei Wochen berechnet und vom Scheck des Arbeitnehmers auf der Grundlage eines zweiwöchigen Entgelts abgezogen. Die Bundes- und Landessteuern des Arbeitgebers werden ebenfalls alle zwei Wochen gezahlt.
Berichte
Die Berichte sind zweiwöchentlich ausgewogen, und die Abrechnungsstruktur jeder Abrechnung ist so angelegt, dass sie die Aktivität von zwei Wochen widerspiegelt.
Präferenz
Die meisten Unternehmen mit bezahlten und stundenlangen Mitarbeitern neigen dazu, eine zweiwöchentliche Abrechnung vorzunehmen, da es einfacher ist, beide Abrechnungsgruppen während eines zweiwöchigen Abrechnungslaufs zu verarbeiten.