Was ist erforderlich, um einen Tattoo-Shop in Kalifornien zu eröffnen?

Calling All Cars: I Asked For It / The Unbroken Spirit / The 13th Grave (Juni 2024)

Calling All Cars: I Asked For It / The Unbroken Spirit / The 13th Grave (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einer der amerikanischen Träume besteht darin, ein eigenes Geschäft zu besitzen und zu betreiben. Wenn Sie ein besonders begabter Künstler sind, möchten Sie möglicherweise einen Tattoo-Shop eröffnen. Wenn Sie in Kalifornien leben, müssen Sie sehr spezifische Gesetze einhalten, um Ihr Geschäft auf den Weg zu bringen und in Gang zu bringen. Sie müssen einige Genehmigungen einholen, einige Anmeldegebühren zahlen und sicherstellen, dass Ihr Geschäft steril ist. Sobald Sie sich an die Gesetze halten, können Sie Ihren Traum beginnen.

Beantragen Sie eine Geschäftserlaubnis

Kalifornien verlangt, dass neue Unternehmen eine Geschäftserlaubnis beantragen. Um eine Genehmigung zu erhalten, besuchen Sie Ihr lokales Büro des Stadtschreibers oder Ihre örtliche Geschäftsstelle. Normalerweise benötigen Sie eine Gewerbesteuererklärung. Mit diesem Zertifikat wird Ihr Geschäft bei der lokalen Regierung registriert und rechtmäßig in Bezug auf Steuer- und Betriebsinformationen. Neben der Geschäftslizenz sollten Sie die Zoning-Gesetze an dem Ort überprüfen, an dem Sie Ihr Tattoo-Geschäft eröffnen möchten. Einige örtliche Verordnungen können die Zoneneinteilung so einschränken, dass es nicht zulässig ist, einen Tattoo-Shop zu eröffnen, in dem Sie einen eröffnen möchten. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie das örtliche Bebauungs- und Planungsbüro besuchen und eine Genehmigung zur Landnutzung beantragen. Mit Landgenehmigungen können Sie ein Stück Land in einer Weise nutzen, die möglicherweise gegen die Zonierungsvorschriften verstößt. Diese Gesetze unterscheiden sich je nach Land und Ort. Überprüfen Sie die örtlichen Verordnungen, bevor Sie zu viel Zeit und Geld in Ihren Standort investieren.

Registrieren Sie sich bei der County Health Department

Das kalifornische Gesetz hat strenge Gesundheits- und Sicherheitsgesetze, die mit der Eröffnung und dem Betrieb eines Tätowierzentrums verbunden sind. Der Grund ist, dass Sie Nadeln und andere Gegenstände verwenden würden, um die Haut einer Person zu durchbohren und zu markieren. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Werkzeuge und Ihre Einrichtung sauber und steril sind, um die Ausbreitung von Krankheiten zu vermeiden. Aus diesem Grund müssen Sie sich bei der örtlichen Gesundheitsabteilung registrieren. Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie alle mit dem Tätowiergeschäft verbundenen Sicherheitsvorschriften verstehen. Dies bedeutet, dass Sie wissen müssen, wie Sie gefährliche Abfälle (z. B. alte Nadeln und andere Geräte) ordnungsgemäß entsorgen müssen. Sie können eine Kopie aller Standards von der örtlichen Gesundheitsabteilung erhalten. Außerdem müssen Sie eine Anmeldegebühr entrichten. Ab 2009 kostete diese Gebühr 25 US-Dollar. Schließlich müssen Sie sich registrieren, um Ihre Anlage jährlich überprüfen zu lassen. Diese Registrierung kostete $ 105 ab 2009.

Beachten Sie die Sicherheitsvorschriften

Sobald Sie Ihre Genehmigungen erhalten haben und Sie zum Tätigen Ihres Tätowierungsgeschäfts berechtigt sind (gemäß den Zonierungsgesetzen), können Sie Ihr Geschäft beginnen. Der Schlüssel ist, es sauber und steril zu halten.Wenden Sie sich an die kalifornische Konferenz der örtlichen Gesundheitsbeauftragten, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten Gesetze einhalten. Grundsätzlich müssen Sie Ihre Einrichtung sauber und steril halten. Denken Sie daran: Sie werden jährlich überprüft. Wenn Sie die Gesundheits- und Sicherheitsgesetze nicht einhalten, kann Ihre Lizenz widerrufen und Ihr Unternehmen geschlossen werden.