Die durchschnittlichen Kosten für manuelle Arbeit

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juli 2024)

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Handarbeit ist jede Arbeit, die mit den Händen erledigt wird. Dies kann alles von ungelernten Arbeitskräften wie dem sprichwörtlichen Grabengraben bis zu hochtechnischen Aufgaben wie der spanenden Bearbeitung sein. Arbeitgeber, die stark auf manuelle Arbeit angewiesen sind, werden zweifellos die durchschnittlichen Kosten für manuelle Arbeit wissen wollen, da dies einen großen Teil ihres Budgets ausmacht.

Berufe

Der Lohn für Handarbeit wird von Beruf zu Beruf stark variieren. Dies liegt daran, dass manuelle Arbeit eine große Anzahl von Jobs umfasst. Zum Beispiel hatte das Büro für Arbeitsstatistik den durchschnittlichen Stundenlohn eines Landarbeiters im Mai 2010 bei 8,98 USD festgesetzt. Ein Aufzugsinstallateur und ein Schlosser erzielten dagegen einen mittleren Stundenlohn von 34,09 USD. Sogar innerhalb einer Branche, wie z. B. im Baugewerbe, gibt es große Unterschiede - der erwähnte Aufzugsarbeiter stellt das High-End-Angebot dar, wobei Dachhelfer 11,21 USD pro Stunde verdienen.

Gesamtvergütung

Löhne sind der offensichtlichste Teil der Arbeitskosten, aber sie sind nur ein Teil des Bildes. Der Arbeitgeber muss die Leistungen sowie Lohnsteuern und andere obligatorische Leistungen wie die Arbeiterunfallversicherung und die Arbeitslosenversicherung berücksichtigen. Die obligatorischen oder sonstigen Vorteile können die Kosten für manuelle Arbeit drastisch erhöhen. In Wirtschaftsbereichen wie der Automobilherstellung und der Erdölverarbeitung machen die Leistungen fast so viel Lohnkosten aus wie die Löhne eines Arbeitnehmers.

Regionale Unterschiede

Die Arbeitskosten, einschließlich Gehälter und Sozialleistungen, variieren von einem Teil der Vereinigten Staaten zum anderen. Laut der BLS sind die Löhne im Nordosten und im Westen am höchsten und im Süden am niedrigsten. Die Arbeitskosten sind tendenziell höher an Orten, an denen die Lebenshaltungskosten höher sind, beispielsweise in Städten, und niedriger, wenn die Lebenshaltungskosten niedriger sind, wie beispielsweise am Land. Dies kann ein Faktor sein, in dem sich ein Unternehmen niederlassen möchte, da der Unterschied erheblich sein kann.

Unionisierung

Sektoren der Wirtschaft, die auf manuelle Arbeit angewiesen sind - Bauwesen und Fertigung - sind deutlich weniger gewerkschaftlich organisiert als der öffentliche Sektor. Sie gehören zu den am wenigsten gewerkschaftlich organisierten Sektoren der Wirtschaft. Wenn es jedoch eine Gewerkschaft gibt, werden die durchschnittlichen Kosten der manuellen Arbeit erhöht. Laut der AFL-CIO-Website verdienen Gewerkschaftsarbeiter im Durchschnitt 30 Prozent mehr als Nicht-Gewerkschaftsmitglieder. Dieselbe Quelle gibt an, dass über 80 Prozent der Gewerkschaftsmitglieder eine Gesundheitsversorgung und eine Rente haben.