Die Leute verdienen gutes Geld, indem sie auf Auktionsseiten Gegenstände verkaufen. Die meisten Power-Seller haben sich mit Unternehmen zusammengeschlossen, die anbieten, ein Produkt direkt aus dem Geschäftslager zu einem Käufer zu schicken, solange der Verkäufer den Käufer sichert. Dieser Vorgang wird als Dropshipping bezeichnet. Auf diese Weise können Verkäufer Energieerzeugnisse aus Lagern außerhalb des Standortes verkaufen, ohne dass der Artikel selbst verpackt und versendet werden muss. Erstens mussten diese Verkäufer Großhandelsunternehmen finden, die gewillt sind, das Schiff auszuliefern.
Eine Liste potenzieller Dropshipper zu finden, ist recht einfach: Geben Sie in einer Suchmaschine den Begriff "Direktversand Großhändler" ein und starten Sie eine Liste der auftauchenden Unternehmen.
Besuchen Sie vertraute Websites. Websites, mit denen Sie in der Vergangenheit positive Einkaufserlebnisse hatten, verfügen möglicherweise über Dropshipping-Programme. Durchsuchen Sie die Site nach Partner- und Dropshipping-Informationen. Es gibt normalerweise relativ gekennzeichnete Links wie "Dropshipping-Programm" oder "Zugehörigkeitsprogramme". Sie können diese zu Ihrer Liste hinzufügen.
Recherchieren Sie über die interessierenden Unternehmen, indem Sie deren Informationen auf der Website des Better Business Bureau nachschlagen (siehe Referenz). Die B.B.B. informiert Sie über die Unternehmensgeschichte und den Track Record und liefert auch vergangene Kundenbewertungen. Wenn das Unternehmen nicht beim Büro aufgeführt ist oder sich in Übersee befindet, möchten Sie möglicherweise andere Optionen in Betracht ziehen.
Wenden Sie sich an die Unternehmen, die am besten Ihren Bedürfnissen entsprechen, und vergleichen Sie deren Richtlinien und Preise.
Tipps
-
Wenn Sie auf den Websites der Großhändler keine Informationen finden, können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an ein Unternehmen wenden und nach dem Dropshipping fragen.