Was ist der beste Weg, um kostenlos zu werben?

NIE WIEDER WERBUNG auf dem Smartphone! | OwnGalaxy (Juli 2024)

NIE WIEDER WERBUNG auf dem Smartphone! | OwnGalaxy (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit den viel niedrigeren Produktionskosten, die durch das Aufkommen des Internets möglich wurden, gibt es zahlreiche freie Werbemöglichkeiten. Der beste Weg, um kostenlos zu werben, hängt von der Art der von Ihnen verfolgten Ziele ab, einschließlich davon, ob sie kurzfristig und spezifisch (z. B. Verkauf eines bestimmten Artikels) oder langfristig und allgemein (z. B. Verkaufsförderung) sind. Zu den Hauptwegen zählen Kleinanzeigen, soziale Medien und Blogging.

Kostenlose Kleinanzeigen

Kostenlose Kleinanzeigen bedeuten in der Regel Online-Anzeigen. Vergessen Sie jedoch nicht die kleine Schule, die Kirche, den Lebensmittelladen und andere örtliche Schwarze Bretter und Newsletter, wenn Sie einen angemessenen lokalen Zweck haben.

Craigslist ist die bekannteste von Warehouse-ähnlichen Websites und bietet kostenlose Online-Kleinanzeigen. Es ist gut geführt und deckt fast alle geografischen Gebiete des Landes und viele große Städte auf der ganzen Welt ab. Mit wenigen Ausnahmen (z. B. Anzeigen für Jobs in einigen größeren Städten) ist es kostenlos, in jeder Kategorie zu posten. Die Nutzer veröffentlichen monatlich 50 Millionen neue Anzeigen.

Wal-Mart hat sich im Free-Ad-Business mit einer Website namens oodle.com versucht. Die Auktionsseite von eBay berechnet Verkäufern normalerweise nur eine Anzeige. Es gibt jedoch eine wichtige Ausnahme: eBay bietet Ihnen die Möglichkeit, die ersten fünf auf einer Website aufgelisteten Anzeigen, die sich in einem einzigen Auktionsaufschlag befinden, innerhalb von 30 Tagen kostenlos aufzulisten. Andere Websites, auf denen kostenlose Anzeigen geschaltet werden, sind im Google-Verzeichnis aufgeführt.

Seien Sie in jeder Anzeige, die Sie veröffentlichen, präzise, ​​genau und detailliert, was Sie anbieten und was Sie als Gegenleistung wünschen. Denken Sie: "Welche Vorteile kann ich bieten, wenn jemand meine Anzeige beantworten möchte?"

Kostenlose Social Media

Community-Websites wie Facebook, LinkedIn und Twitter können Ihnen dabei helfen, mit persönlichen und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und neue zu entdecken. Facebook wird häufig verwendet, um mit persönlichen Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben. Populäre Facebook-Seiten richten sich jedoch auch an besondere Interessen in Politik oder Kultur. LinkedIn ist darauf ausgerichtet, ein Netzwerk von Geschäftskontakten aufzubauen, einschließlich aktueller und ehemaliger Kollegen.

Twitter ist eine Mikro-Blogging-Website, auf der Sie häufig und kurz mit Personen kommunizieren können, die an Ihnen interessiert sind oder Ihre Interessen teilen. Prominente und wichtige Nachrichten und andere Organisationen bilden schnell eine große Fangemeinde auf Twitter. Weniger bekannte Teilnehmer haben jedoch auch beträchtliche Leserschaften erhalten, indem sie ihre „Tweets“ effektiv auf Personen mit besonderen Interessen ausrichten.

Kostenlose Website und Blog

Viele Menschen haben persönliche Websites und Blogs, die sich auf persönliche Handlungen oder politische Meinungen konzentrieren. Sie können auch einen Blog für Ihre Geschäftsspezialitäten verwenden. Blogs können über Dienste wie Blogger, Wordpress und LiveJournal eingerichtet werden.

Wenn Sie die folgenden drei Dinge tun, können Sie eine dauerhafte Leserschaft erlangen und Benutzern von Google und anderen Suchmaschinen ermöglichen, Ihr Blog zu finden: (1) Aktualisieren Sie das Blog regelmäßig (mindestens dreimal pro Woche); (2) Schreiben Sie Posts, die freundlich, klar, informativ und nicht zu kahl sind. (3) Bewerben Sie bestimmte Blogeinträge für andere Blogger und Netzwerkbenutzer mit gemeinsamen Interessen, indem Sie ihnen die URL des Eintrags und den gesamten Inhalt oder einen Teil davon senden.

Freie Mundpropaganda

Keine Werbung schlägt den Ruf, den Sie aufbauen, indem Sie eine Person mit gutem Charakter sind, Ihr Wort halten und Ihre Arbeit gewissenhaft und gut machen.