Nachdem Sie sich für ein PayPal-Konto angemeldet haben, können Sie den Personen oder Organisationen, die Ihnen Geld schulden, Ihre PayPal-E-Mail-Adresse mitteilen, damit Sie bezahlt werden können. Sie können auf verschiedene Weise Geld verdienen und über PayPal bezahlt werden, von denen einige etwas mehr als eine Zeitinvestition erfordern.
Get-Paid-To-Sites
Mit Get-Paid-To-Websites (GPT) können Sie ein Konto erstellen und verschiedene Aufgaben ausführen, um Geld zu verdienen. Das Geld, das Sie verdienen, stammt von Werbetreibenden, die dafür bezahlen, dass ihre Anzeigen oder Produkte angezeigt werden. Für jede Aufgabe verdienen Sie oft ein paar Cent bis ein paar Dollar. Für einige Aufgaben, z. B. das Zuweisen einer kostenlosen Produktprüfung, ist eine Kreditkarte erforderlich, während andere - beispielsweise Umfragen - die kostenlose Teilnahme ermöglichen. Die von Ihnen ausgeführten Aufgaben variieren je nach GPT-Site.Zum Beispiel erfordert CashGopher, dass Sie Software auf Ihrem Computer installieren, um Werbung anzuzeigen. Auf der anderen Seite bietet FusionCash Umfragen und kostenlose Produkttests. Bei einigen GPT-Websites müssen Sie E-Mails lesen und in der E-Mail auf einen Bestätigungslink klicken, um Ihre Einnahmen zu bestätigen. Weitere GPT-Standorte umfassen CashLagoon, PrizeLive und Deal Barbie. Bezahlte Websites bezahlen häufig entweder monatlich oder jede Woche über PayPal.
Auktionen
Jeder, der über eine gültige Kreditkarte verfügt, kann sich normalerweise auf einer Auktionsseite anmelden und einen Artikel zum Verkauf anbieten. Viele Auktionsseiten, darunter eBay, Webidz und eBid, integrieren die Auktionsplattform mit PayPal, so dass Käufer verlangen können, dass Artikel mit PayPal bezahlt werden. Wenn Sie sich auf einer Auktionsseite anmelden und durch Überprüfung einer Kreditkarte ein Verkäufer werden, erstellen Sie eine Beschreibung des in Ihrer Auktion verkauften Artikels, laden Fotos hoch und legen einen Startpreis für die Auktion fest. Sie können die Auktion normalerweise so einstellen, dass sie für eine bestimmte Anzahl von Tagen fortgesetzt wird. Wenn die Auktion endet und der Käufer bezahlt, werden Sie normalerweise sofort auf Ihr PayPal-Konto überwiesen.
Bloggen
Mit Ihrem eigenen Blog haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Geld auf Ihr PayPal-Konto zu verdienen. Mit einem Blog können Sie Ihre eigenen Produkte verkaufen und Schaltflächen "Jetzt kaufen" mit PayPal einrichten. Sie können auch über PayDotCom oder E-Junkie einem Partnerprogramm beitreten und für das Produkt des Werbetreibenden werben, damit er über PayPal eine Provision erhält. Sie können Blockanzeigen und Textanzeigen auch anzeigen, indem Sie sich bei Netzwerken wie Chitika, Clicksor und Bidvertiser anmelden. Diese Werbenetzwerke zahlen normalerweise zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat Einnahmen über PayPal.