So bieten Sie den Mitarbeitern Vorteile

Dienstrad-Leasing 2018: Der schlaue Weg zum neuen Rad (Juli 2024)

Dienstrad-Leasing 2018: Der schlaue Weg zum neuen Rad (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So bieten Sie den Mitarbeitern Vorteile. Leistungen helfen, erstklassige Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Sie verbessern auch die Moral der Mitarbeiter. Da die Arbeitgeber selbst in diese Programme einbezogen sind, haben sie auch Vorteile. Unternehmen erzielen oft auch erhebliche Steuervorteile, indem sie Leistungsprogramme anbieten, sodass jeder gewinnen kann.

Sich verpflichten, den Mitarbeitern Vorteile zu bieten

Beginnen Sie mit einem Basisleistungspaket. Die am meisten nachgefragten Leistungen sind Kranken- und Zahnversicherung. Optische Versicherungen haben ebenfalls einen hohen Stellenwert.

Forschungsvorteile durch Verbände und Handelsgruppen. Kleine Unternehmen mit begrenzten Ressourcen können in der Lage sein, sich mit anderen kleinen Unternehmen zusammenzuschließen, um die Vorzüge kostengünstiger zu kaufen.

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter nach den gewünschten Vorteilen.

Beauftragen Sie einen Berater, um Deckung für Sie zu finden.

Verhandeln Sie direkt mit Leistungsanbietern.

Bereiten Sie ein Informationspaket vor, um Angebote abzugeben. Unabhängig davon, welchen Weg Sie bei der Suche nach Leistungen wählen, alle, die ein Angebot für Ihre Deckung abgeben, benötigen die gleichen Informationen über Ihren Mitarbeiterpool: Alter, Geschlecht, Familienstand, vollständiger Name und Art der Deckung.

Untersuchen Sie Flexible Spending Accounts (FSA) als eine Methode zur Kostensenkung für Ihre Mitarbeiter. FSAs ermöglichen es den Mitarbeitern, für viele ihrer Leistungen vor Steuern zu zahlen, wodurch mehr von ihren Gehaltsschecks in die Tasche gesteckt wird.

Denken Sie an die Selbstversicherung. Die Versicherung Ihrer eigenen Mitarbeiter ist eine Option und kann kostengünstiger sein.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine Lebensversicherung an. Die Lebensversicherung nimmt bei den gewünschten Leistungen einen hohen Stellenwert ein. Viele Leistungsanbieter bieten eine Lebensversicherung zu geringen Kosten, wenn sie als Dienstleistungspaket gekauft wird. Infolgedessen stellen Unternehmen fest, dass dies oft ein Vorteil ist, den sie ihren Mitarbeitern ohne Kosten bieten können.

Zusätzliche Invaliditätsversicherung als Leistung anbieten. Die Invalidenversicherung zahlt einen bestimmten Prozentsatz des Lohns eines Arbeitnehmers, falls die Person aufgrund eines Arbeitsunfalls nicht arbeiten kann. Kurzfristige Behinderung gilt für Arbeitsunterbrechungen von weniger als 6 Monaten. Langfristige Arbeitsunfähigkeit zahlt Leistungen an Arbeitnehmer, die länger als 6 Monate nicht arbeiten können.

Wählen Sie einen Pensionsplan aus. Sehr wenige Unternehmen bieten echte Altersvorsorgepläne an. 401 (k) Pläne haben die alten Renten- und Leistungspläne weitgehend ersetzt. Arbeitgeber werden für die Aufstellung und Verwaltung dieser Pläne aufkommen und sie können auch entsprechende Beiträge leisten.

Tipps

  • Es gibt eine Vielzahl von staatlichen und staatlichen Vorsorgeprogrammen, an denen Unternehmen teilnehmen müssen. Sie müssen einem Mitarbeiter Zeit lassen, abzustimmen, in einer Jury zu arbeiten und den Militärdienst abzuschließen.Unternehmen müssen außerdem eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abschließen, passende Beiträge zum Bundesversicherungsbeitragsgesetz (FICA) leisten und das Bundesarbeitslosensteuergesetz (FUTA) uneingeschränkt unterstützen. In einigen Staaten müssen Unternehmen auch Beiträge zu den staatlichen Invaliditätskassen leisten.

Warnung

Erwarten Sie mindestens einmal im Jahr einen Anstieg Ihrer Versicherungskosten, wenn nicht öfter. Einige Unternehmen planen jährliche zweistellige Zuwächse.