OSHA-Break-Anforderungen

The Long Way Home / Heaven Is in the Sky / I Have Three Heads / Epitaph's Spoon River Anthology (November 2024)

The Long Way Home / Heaven Is in the Sky / I Have Three Heads / Epitaph's Spoon River Anthology (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitsschutzbehörde verwaltet keine Arbeitsgesetze in Bezug auf Arbeitsunterbrechungen oder Mahlzeiten. Selbst die Bundesregierung verlangt von Arbeitgebern nicht, Arbeitnehmern Pausen zu gewähren. Stattdessen verabschieden Staaten Gesetze für Mittag- und Ruhepausen. Die OSHA empfiehlt den Arbeitgebern, zusätzliche Pausen oder Mahlzeiten für längere 12-Stunden-Schichten einzurichten, fordert den Arbeitgeber jedoch nicht gesetzlich dazu auf.

Was macht die OSHA?

Die OSHA gewährleistet ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld für die Arbeitnehmer, indem diese Standards am Arbeitsplatz verwaltet werden. Sie legt die Anforderungen fest, die Arbeitgeber und Unternehmen erfüllen müssen, um Arbeitnehmer bei der Arbeit vor Gefahren zu bewahren. Dazu gehören die Anforderungen an Sicherheitsausrüstung, Ausrüstung und Sicherheitsschulungen, Hinweise für gefährliche Chemikalien und die Verfügbarkeit der Sicherheitsdatenblätter für Arbeitskräfte. OSHA stellt auch die Standards für persönliche Schutzausrüstung und -training, Lärm- und Gefahrenbelastung und mehr bereit. Arbeitgeber, die gegen ihre Sicherheits- und Gesundheitsstandards verstoßen, können von der OSHA mit einer Geldstrafe belegt werden.

Toilettenpausen

Die OSHA nennt zwar keine Anforderungen für die Toilettenpause, legt aber die Standards für die Sanitärniveaus fest, die Arbeitgeber und Unternehmen am Arbeitsplatz einhalten müssen. Arbeitgeber sind gesetzlich dazu verpflichtet, getrennte sanitäre Einrichtungen für beide Geschlechter im Arbeitsumfeld bereitzustellen. Arbeitnehmer müssen Zugang zu Toiletteneinrichtungen haben, wenn sie diese benötigen, und Unternehmen können die Nutzung dieser Einrichtungen durch einen Arbeitnehmer nicht regulieren.

Essenspausen

Sogar das US-Arbeitsministerium, zu dem OSHA gehört, nennt keine Anforderungen für Mittag- und Essenspausen. Einzelne Staaten setzen diese Maßstäbe. Aber weniger als die Hälfte der US-Bundesstaaten machen Essenspausen für Arbeitnehmer zu einer gesetzlichen Anforderung. In den Bundesländern, in denen die Mittag- und Essenspause abhängig von der Arbeitszeit eines Tages erforderlich ist, müssen Mitarbeiter, die mindestens fünf oder sechs Stunden arbeiten, eine Essenspause einlegen. Dies darf jedoch nicht am Ende der Schicht sein. Staatliche Gesetze verlangen nicht, dass Sie für Ihre Essenspause bezahlt werden.

Ruhepausen

Zu dieser Veröffentlichung gehören Staaten, die von Arbeitgebern die Bereitstellung von Ruhepausen für die Arbeitnehmer verlangen, Washington, Kalifornien, Colorado, Kentucky, Nevada und Oregon. In Minnesota und Vermont müssen die Arbeitgeber lediglich Ruhepausen einlegen, damit die Mitarbeiter die Toiletten benutzen können. Arbeitnehmer, die in den Staaten arbeiten, in denen Ruhepausen erforderlich sind, haben Anspruch auf eine bezahlte Pause von 10 Minuten für alle vier Arbeitsstunden. In einigen Bundesstaaten können Unternehmen ihre Mitarbeiter zwischen einer Mahlzeit oder einer Ruhepause wählen lassen. Die Regeln für Minderjährige unterscheiden sich je nach Bundesstaat.