Eine Bürgschaftsgarantie ist eine Form der Versicherung, die den Abschluss aller Bauarbeiten eines Bauunternehmers sicherstellen soll. In der Regel bestehen drei Parteien aus einer Bürgschaftsgarantie. Der Auftragnehmer ist der Auftraggeber, der Grundstückseigentümer der Gläubiger und die Sicherungsgesellschaft ist die Partei, die im Falle eines Ausfalls des Auftragnehmers tätig wird. Eine Baranleihe ist eine Vereinbarung, in der sich eine Partei verpflichtet, einer anderen Partei einen bestimmten Betrag zu zahlen, um einen Anreiz zur Erfüllung einer Verpflichtung zu zeigen. Geldanleihen werden normalerweise verwendet, um eine Einzelperson aus dem Gefängnis zu befreien.
Bauvorhaben
Bürgschaften sind komplexer als Kassenobligationen, da verschiedene Arten von Bürgschaften verfügbar sind: eine Bietungsgarantie, eine Zahlungsanleihe, eine Leistungsanleihe und eine Zusatzanleihe. Diese werden häufig im Zusammenhang mit bundesstaatlichen oder staatlichen Bauvorhaben benötigt, und das Entgelt der Bürgschaftsgesellschaft basiert auf einem Prozentsatz des Auftragswertes.
Bietungsgarantien stellen sicher, dass der erfolgreiche Bieter eines Kontrakts Zahlungs- und Leistungsanleihen erhält. Zahlungsgarantien stellen sicher, dass Lieferanten und Unterauftragnehmer für die Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen entschädigt werden. Leistungsgarantien stellen sicher, dass die Vertragsbedingungen und Rückstellungen erfüllt werden. Nebenschuldverschreibungen decken alle vertraglichen Anforderungen ab, die nicht in den Performance-Anleihen enthalten sind.
Anleihen für Angeklagte
In Bezug auf das Strafgericht sind Bürgschaft und Kautionsversicherung rechtliche Vereinbarungen zwischen dem Gericht und einem Angeklagten, die vorschreiben, dass der Angeklagte vor dem Gericht erscheinen muss, wenn sein Fall verhandelt wird. Bevor ein Richter vor einem Circuit Court auftritt, legt der Richter eines Anleihegerichts einen Betrag für die Baranleihe fest, den der Beklagte als Sicherheit für sein späteres Erscheinen verwendet. Wenn die Person nicht zu ihrem festgesetzten Gerichtstermin zurückkehrt, verfällt der Betrag der Kassenobligation. Eine Variation der Bürgschaftsanleihe dient demselben Zweck, wird jedoch von einer Anleihenagentur hinterlegt und verwendet Immobilien als Sicherheit.