Sie können aus Ihrem Quilting-Hobby ein Vollzeitgeschäft machen oder zusätzliches Geld verdienen, um andere Einnahmen zu ergänzen. Sie können Bettdecken nach Fertiggröße berechnen, um die Preisgestaltung zu vereinfachen. Bewerten Sie Ihre Fähigkeiten und Interessen, um zu entscheiden, welche Arten und Größen von Bettdecken verkauft werden sollen. Entscheiden Sie, ob Sie traditionelle oder zeitgemäße Quiltdecken herstellen möchten, ob Sie mit der Maschine oder von Hand quilten und welche Größe oder Größe Sie anbieten möchten. Seien Sie realistisch in Bezug auf Ihren verfügbaren Raum und in welchen Bereichen Sie qualitativ hochwertige Verarbeitung mit professionellen Ergebnissen erzielen können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Papier
-
Bleistift
-
Taschenrechner
Ermitteln Sie den Einzelhandelspreis ähnlicher Bettdecken. Rufen Sie Ihre Konkurrenten am Telefon an, durchsuchen Sie das Internet oder fragen Sie Ihren örtlichen Quilt-Shop oder Ihre Gilde, welche handgefertigten Quilts in Ihrer Region verkauft werden, um die aktuellen Preise für die Arten und Größen der Quilts zu bestimmen, die Sie verkaufen möchten. Notieren Sie sich diese Informationen, um zu ermitteln, welche Auswirkungen der Markt haben wird.
Schätzen Sie die Kosten für das Rohmaterial, das Sie kaufen müssen, um jede Größe und Art der Steppdecke wie Stoff und Faden zu vervollständigen. Schließen Sie auch Verbrauchsmaterialien ein, die regelmäßig ersetzt werden müssen, wie Nadeln und Stifte.
Schätzen Sie die Zeit, die erforderlich ist, um jede Größe und Art der Decke zu vervollständigen. Machen Sie bei Bedarf Musterdecken und legen Sie die Zeit selbst fest. Multiplizieren Sie Ihren Mindestdollar-Dollar-Stundensatz mit der geschätzten Zeit, um jede Größe und Art der Decke zu vervollständigen, um die Lohnkosten für jede zu erhalten.
Addieren Sie die Materialkosten zu den Arbeitskosten. Berücksichtigen Sie dann einen angemessenen Prozentsatz für Gemeinkosten und Nebenkosten wie Strom- und Bürobedarf, Einkommens- und Selbstständigkeitssteuern sowie einen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben wie Maschinenreparaturen. Fügen Sie weitere 15% für den Gewinn hinzu, um den Einzelhandelspreis für jede Quiltgröße und -art zu bestimmen.
Vergleichen Sie Ihre Preise mit denen anderer. Konzentrieren Sie Ihre Produktions- und Marketingbemühungen auf die Arten und Größen der Bettdecken, bei denen Ihre Preise wettbewerbsfähig sind oder wenn Ihre Bettdecken denen Ihrer Mitbewerber überlegen sind.
Tipps
-
Eine einfache Preiskalkulation, die in vielen Fällen gut funktioniert, ist die Verdoppelung der Materialkosten für den Großhandelspreis und die Verdreifachung der Materialkosten für den Einzelhandelspreis. Bieten Sie Quilt-Services an, z. B. Maschinenquilten oder Handbinden statt abgeschlossener Quilts, um Ihr Unternehmen zu diversifizieren.
Warnung
Sie sind dafür verantwortlich, die Selbstständigkeit und die Einkommenssteuer entweder vierteljährlich oder am Jahresende zu zahlen.