Ein neues Geschäft öffnet sich in Ihrer Nähe. Dies kann Chancen oder Herausforderungen für Sie darstellen. Sammeln Sie so viele Informationen, wie Sie können, um die neue Nachbarschaftsumgebung für Sie zum Laufen zu bringen oder die Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu minimieren. Mit ein paar Klicks auf Ihrer Computertastatur und ein paar Telefonanrufen können Sie relevante Informationen über ein neues Unternehmen in Ihrer Nachbarschaft sammeln.
Tipps
-
Immobilienmakler, die Handelskammer, örtliche Genehmigungsbehörden, Aufzeichnungen über Immobilienverkäufe und Ihre Stadt- oder Bezirksvertretung können neue Geschäfte in Ihrer Nachbarschaft beleuchten.
Immobilienverkauf
Verkaufssuche durchführen Aufzeichnungen über kürzlich erfolgte Immobilienverkäufe werden in der Regel beim Büro des Immobilienschätzers sowie beim Gerichtsschreiber in der Region, in der sich das Unternehmen befindet, eingereicht. Der Immobiliengutachter verfügt über eine Liste aller Verkäufe nach Adresse. Der Gerichtsschreiber hat Dokumente wie Urkunden und Hypotheken dokumentiert. Die meisten Länder haben diese Aufzeichnungen jetzt online verfügbar. Suchen Sie die Adresse oder führen Sie eine allgemeine Suche nach Verkäufen in den letzten Monaten durch, um den Namen des Eigentümers und des Unternehmens zu ermitteln.
Geschäftslizenzen
Überprüfen Sie die lokalen Lizenzen. Wenden Sie sich an die örtliche Genehmigungsbehörde, die sich wahrscheinlich bei Ihrem Rathaus oder dem Inspektorat des Bezirksamtes befindet. Bitten Sie um öffentliche Unterlagen über die Lizenzen, die für die Adresse ausgestellt wurden, an der der Bau gerade läuft. Sie finden Baugenehmigungen sowie Geschäftslizenzen, die die Art des Unternehmens angeben sollten. Der Zoning-Beauftragte in diesen Büros kann möglicherweise auch Fragen zum neuen Geschäft beantworten.
Handelskammer
Sprechen Sie mit der Handelskammer. Die Handelskammer ist die Eingangstür zur Gemeinde. Viele Unternehmen suchen die Kammer aus, wenn sie planen, ihr Unternehmen zu verlagern oder ein neues Unternehmen zu gründen. Rufen Sie an oder besuchen Sie Ihr örtliches Kammerbüro und fragen Sie nach Einzelheiten über das Geschäft.
Gewählte Vertreter
Rufen Sie Ihren gewählten Vertreter an. Ein Anruf beim Vertreter des Stadtrats oder des Bezirksvorstehers beantwortet möglicherweise Ihre Fragen zur Art des Geschäfts in Ihrer Nachbarschaft. Der gewählte Beamte, der in Ihrem Distrikt tätig ist, ist in der Regel über geschäftliche Aktivitäten informiert und sollte in der Lage sein, Informationen bereitzustellen oder Antworten für Sie zu finden.
Immobilienmakler
Sprechen Sie mit einem Immobilienmakler. Rufen Sie einen lokalen Immobilienmakler in Ihrer Nähe an und fragen Sie, was sie über das neue Geschäft weiß. Immobilienfachleute neigen dazu, sich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Selbst wenn der Immobilienfachmann den Verkauf auf dieser Immobilie nicht gemacht hat, weiß sie wahrscheinlich, wer dies getan hat. Sie kann einige Details über die Pläne des Käufers haben.