Ein Unternehmen in der Reinigungsbranche bietet zwar nicht viel Glamour, hat jedoch Vorteile. Reinigungsdienste sind immer gefragt. Sie können sehr profitabel werden. Sie benötigen auch nicht viel Überstunden, um erfolgreich zu sein. Durch das Polieren der Fußböden werden sie poliert und glänzend, aber es ist eine Aufgabe, die spezielle Ausrüstung und etwas Know-how erfordert.Aus diesem Grund würden viele Menschen und Unternehmen lieber jemanden einstellen, um ihre Böden professionell zu polieren, als es selbst zu tun. Das macht ein Floor-Buffing-Geschäft zu einem guten Kandidaten für ein erfolgreiches Reinigungsgeschäft.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ausrüstung zur Bodenreinigung
-
Zuverlässiges Fahrzeug
Investieren Sie in hochwertige Ausrüstung, die langlebig ist, gute Arbeit leistet und zu den von Ihnen geplanten Dienstleistungen passt. Wenn Sie große gewerbliche Kunden bedienen möchten, sind Sie möglicherweise mit dem Kauf eines größeren Puffers gut beraten, als wenn Sie sich auf Privatkunden konzentrieren möchten.
Erwägen Sie den Kauf von Geräten, die eine gute Garantie haben. Ihre Bodenbelag-Ausrüstung wird benötigt, damit Sie Ihr Einkommen erzielen können. Sie möchten also nicht, dass Ihre Ausrüstung ständig im Geschäft ist oder nicht. Sie möchten, dass die Ausrüstung ein Ergebnis liefert, mit dem Ihre Kunden zufrieden sind. Wenn Sie mit einem begrenzten Kapital arbeiten, verwenden Sie für die Untersuchung Bodenbelag-Ausrüstung. Sie können möglicherweise nicht die Sicherheit einer Garantie haben, aber die anfänglichen Einsparungen können ausreichen, um dies auszugleichen.
Sie benötigen nicht nur eine Bodenputzmaschine, sondern auch ein Fahrzeug, das Ihre Ausrüstung transportieren kann und über eine gute Zuverlässigkeit verfügt.
Üben Sie mit Ihrer Bodenputzausrüstung. Stellen Sie sicher, dass Sie es vor und zurück kennen und dass Sie wissen, wie Sie damit die besten Ergebnisse erzielen. Die Zeit, die Sie zu Beginn Ihres Unternehmens investieren, spart Ihnen später Zeit vor Ort und kann Ihre Rentabilität steigern. Es gibt Ihnen auch die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihre Dienstleistungen vertrauensvoll anzubieten.
Stellen Sie fest, ob Sie zusätzliches Personal benötigen, wenn Sie Ihr Unternehmen gründen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass ein Assistent oder ein zweites Team, das andere Konten übernimmt, Ihr Unternehmen effizienter macht und mehr Einkommen erzielt. Sie können auch feststellen, dass Sie jemanden in der Verwaltung benötigen, um Termine aufzunehmen und Aufzeichnungen zu führen.
Halten Sie Ihre Einstellungen auf das Minimum, das Sie für die Funktion benötigen, und liefern Sie den Kunden ein zufriedenstellendes Ergebnis. Sie können immer mehr Mitarbeiter einstellen und ausbilden, wenn Ihr Unternehmen wächst.
Bei der Entscheidung, ob zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden sollen oder nicht, ist zu berücksichtigen, ob Sie zusätzliche Ausrüstung benötigen und wie viel jeder zusätzliche Mitarbeiter kostet. Haben Sie zu Ihrem aktuellen Kontokorrentsatz ausreichend Arbeit, um einen anderen Mitarbeiter zu rechtfertigen? Sind Sie zuversichtlich, dass Sie durch das Hinzufügen eines weiteren Mitarbeiters ausreichend zusätzliche Arbeit erledigen können, um noch voranzukommen?
Verbringen Sie einige Zeit damit, mit anderen bodenständigen Unternehmen zu sprechen, und fragen Sie nach Angeboten, die sich auf die Quadratmeterzahl oder die Anzahl der zu buffenden Räume beziehen. Dadurch erhalten Sie ein Gefühl für die Standardpreise in Ihrer Region. Wenn Sie sich eingehend mit den Preisen befasst haben, denken Sie über Ihre monatlichen Ausgaben nach, einschließlich der Lohnkosten und der Lohnkosten für alle Mitarbeiter, die Sie angefangen haben. Fügen Sie hinzu, wie viel Gewinn Sie erwirtschaften möchten, und Sie werden anfangen, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie Sie Ihre Parkraum-Bufferservices bewerten. Es ist möglicherweise eine gute Idee, diese Angelegenheit auch mit einem Buchhalter zu besprechen.
Registrieren Sie sich für die erforderlichen Unternehmenslizenzen. Oft haben Stadt-, Landkreis-, Landes- und Bundesregierungen einige Unterlagen, die Sie einreichen müssen, je nachdem, wo Sie leben. Rufen Sie Ihre Stadt-, Bezirks- und Landesregierung an, um sich nach den erforderlichen Lizenzen zu erkundigen, die Sie für Ihre Geschäfte benötigen. Registrieren Sie eine Steuer-ID-Nummer bei der Bundesregierung und lassen Sie sich bei der Einstellung von Mitarbeitern für die Lohnsteuer ein.
Entscheiden Sie, für welche Art von Kunden Sie Ihren Parkraum-Buff-Service anbieten möchten. Wenden Sie sich an Wohnhäuser, gewerbliche Kunden oder gewerbliche Kunden. Richten Sie Ihre Marketingmaterialien auf diese Kunden aus. Vermarkten Sie Ihr Geschäft über verschiedene Kanäle. Legen Sie Ihr Geschäft in die lokalen Telefonbücher. Erstellen Sie einen Postkarten-Mailer, den Sie alleine oder als Einlage mit Ihrem lokalen Value Mailer versenden können. Erwägen Sie, eine Print-Anzeige in Ihre Lokalzeitung aufzunehmen oder Werbung zu platzieren. Möglicherweise möchten Sie auch einige Radiospots produzieren. Auch eine Online-Präsenz ist nützlich. Erwägen Sie daher, eine Website zu erstellen, die Sie bei der Vermarktung Ihrer Bodenputzdienste unterstützt. Denken Sie daran, Marketing ist eine Investition. Ohne sie können Sie immer um das Geschäft kämpfen.