So füllen Sie ein HMIS-Etikett aus

DRAGON AGE: ORIGINS | #225 | Eine Königin in Gefangenschaft (November 2024)

DRAGON AGE: ORIGINS | #225 | Eine Königin in Gefangenschaft (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

HMIS verwendet ein vierteiliges, farbiges Kennzeichnungssystem mit Nummern, Buchstaben und Symbolen, um jedes gefährliche Produkt zu beschreiben. Die Farben Blau, Rot, Orange und Weiß, die Gefahren für Gesundheit, Entflammbarkeit, körperliche Gefährdung und Personenschutz darstellen, sind mit 0 bis 4 nummeriert, wobei 0 eine minimale Gefahr darstellt und 4 eine schwere Gefahr darstellt.

Artikel, die Sie benötigen

  • Gefahrstoffe

  • HMIS-Etiketten

Das Gefahrstoffidentifikationssystem (HMIS)

Drucken Sie deutlich und geben Sie den chemischen Namen in die erste Zeile des HMIS-Labels ein.

Geben Sie eine Zahl zwischen 0 und 4 in das Feld für das blaue (Gesundheits-) Etikett ein. Setzen Sie ggf. ein Sternchen (*) in das zweite Feld auf diesem Etikett.

Geben Sie die Nummer 0 bis 4 in das rote Feld für die Gesundheitsgefährdung für Entzündbarkeit ein. 0 bedeutet, dass das Material nicht brennen kann, 3 dass das Material entzündungsfähig ist und 4, dass sich das Material entzünden kann, wenn es mit Luft vermischt wird.

Legen Sie eine Zahl 0 und 4 in das Feld für die Kennzeichnung der physischen Gefahr ein. Beachten Sie, dass das Material bei 0 stabil und sicher ist, bei 2 heftig mit Wasser reagieren und bei 4 explodieren kann.

Geben Sie die Nummer wie "A" für Handschuhe "B" für Brille in das Feld "Weiß" für "Personal Protection" ein. Fügen Sie auch ein Bild des Schutzartikels ein.