Unternehmen legen häufig eine "Zustelladresse" an ihre Lieferanten vor, an die Rechnungen und andere Mitteilungen in Papierform gesendet werden. Es ist wichtig, dass Sie die "Zuständigkeit für" -Adresse bei Ihren Lieferanten auf dem neuesten Stand halten, damit Sie diese Kommunikationen rechtzeitig erhalten. Die Zustellung an Adressen kann normalerweise geändert werden, indem ein Kontaktinformationsformular ausgefüllt und an den Lieferanten gesendet wird. Wenn Ihr Unternehmen umziehen möchte, müssen Sie das Formular "Aufgabe" vorzeitig ausfüllen, damit Ihr Unternehmen die Papiere am neuen Standort erhält.
Wenden Sie sich an die Lieferantendienste oder die Rechnungsabteilung des Lieferanten. Teilen Sie ihnen mit, dass Sie die "Zustelladresse" für Ihr Unternehmen ändern möchten.
Aktualisieren Sie das Formular "Übergabe an" oder "Rechnungsadresse" für Ihr Unternehmen. Dazu gehören unter anderem der Name des Unternehmens, die Adresse, die Telefon- und Faxnummer sowie die Bundessteuernummer. Wenn Ihr Unternehmen für eine automatische Auszahlung eingerichtet ist, kann dies Bankdaten wie den Namen der Bank, Kontonummer und Routing-Nummer enthalten.
Senden Sie das ausgefüllte Formular zurück an die Lieferantendienste oder die Rechnungsabteilung. Bitten Sie um eine Bestätigungs-E-Mail, damit Sie wissen, dass er erhalten wurde. Möglicherweise möchten Sie auch eine Kopie des Formulars für Ihre Unterlagen erstellen.