Was brauche ich, um ein Trucking-Geschäft zu gründen?

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Lkw-Geschäft zu betreiben: Das Unternehmen kann sich für die Vermietung von Ausrüstung entscheiden, es kann sich entscheiden, die LKWs zu kaufen und Anhänger zu ziehen, die sich im Besitz eines anderen Unternehmens befinden, oder es kann seine gesamte Ausrüstung erwerben. Jeder dieser Vorgänge hat Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil für unabhängige Flottenbesitzer sind die Kosten, die mit dem Kauf mehrerer Lastwagen und Anhängereinheiten verbunden sind. Der größte Vorteil für Unternehmen, die sich für das Leasing von Ausrüstung entscheiden, sind die Steuerabzüge, die für alle Geräte verfügbar sind.

Bundesvorschriften

Die Federal Motor Carrier Safety Administration (FMCSA) reguliert die Speditionsbranche und überwacht alle zwischenstaatlichen Warentransporte. Das FMCSA schreibt Sicherheits- und Betriebsvorschriften vor, an die sich alle Unternehmen unabhängig von ihrer Größe halten müssen. Bevor ein Unternehmen kommerzielle Dienstleistungen für Kunden anbieten kann, muss es die Regeln des FMCSA bezüglich Registrierung, Lizenzierung und Betrieb einhalten. Ein Speditionsunternehmen kann aus einem einzigen LKW und einem einzelnen Fahrer oder einer großen Flotte bestehen, aber alle neuen Unternehmen müssen zunächst einen Antrag bei der FMCSA gemäß ihrem „New Entrant Assurance Program“ stellen. Dieses Programm überwacht alle neuen Unternehmen, um sicherzustellen, dass eine ordnungsgemäße Kontrolle durch das Management und die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden, bevor eine permanente Betriebsbehörde und eine DOT-Nummer (Department of Transportation) vergeben werden. Das FMCSA hat 16 Sicherheitsvorschriften festgelegt, die für den sicheren Betrieb eines kommerziellen Motorträgers unerlässlich sind.

Registrierung und Lizenzierung

Alle neuen Unternehmen müssen einen Antrag zusammen mit der entsprechenden Gebühr bei der FMCSA für eine Betreiberbehörde einreichen, bevor sie ihre Dienstleistungen für Kunden anbieten. Die Art und Anzahl der von einem Unternehmen geforderten Betriebsbehörden hängt von der Art der Dienstleistungen ab, die sie ihren Kunden anbieten möchten. Das FMCSA stellt auf der Regierungswebsite ein System zur Selbsteinstufung bereit, mit dessen Hilfe Unternehmen bestimmen können, welche Betriebsbehörden in Abhängigkeit von den geografischen Standorten, in denen das Unternehmen tätig ist, der Art der erbrachten Dienstleistungen und der beförderten Fracht erforderlich sind. Kommerzielle Autotransporter transportieren Waren, Passagiere und alle Arten von Gütern, die von Produktionsstätten produziert werden, einschließlich vieler Produkte, für die Sondergenehmigungen für Größe oder Gefahrstoffe erforderlich sind. Alle Motorträger müssen außerdem alle staatlichen Bestimmungen für die Staaten erfüllen, in denen sie tätig sind oder durchfahren.

Finanzielle Verantwortung

Kommerzielle Speditionen müssen ihre Ausrüstung und Fracht versichern, eine Bürgschaft hinterlegen und einen Prozessbeauftragten bestellen. Die Höhe des notwendigen Versicherungsschutzes hängt von der Größe des Unternehmens, der Art der beförderten Fracht und der Sicherheitsaufzeichnung des Frachtführers ab. Auf der Website der Federal Motor Carrier Safety Administration finden Sie weitere Informationen zu den erforderlichen Versicherungs- und Genehmigungsanforderungen.

Personal

Das Lebenselixier eines Speditionsunternehmens sind die professionellen Fahrer, die Passagiere oder Fracht befördern. Laut der Federal Motor Carrier Safety Administration müssen gewerbliche LKW-Fahrer medizinisch qualifiziert sein und über die Zulassung zum Betrieb eines Nutzfahrzeugs verfügen. Die Fahrer müssen eine aktuelle Gesundheitskarte bei sich haben und eine kommerzielle Fahrerlizenz (CDL) erhalten. Sowohl Unternehmen als auch Fahrer müssen sich an bestimmte Regeln halten, die die Betriebsstunden regeln, die ein Fahrer möglicherweise einnimmt. Ein Speditionsunternehmen benötigt außerdem Verwaltungspersonal, um die von der FMCSA geforderten Sicherheits-, Wartungs- und Betriebsaufzeichnungen zu führen, die Fracht der Kunden zu versenden und den Fahrern Lohn-, Versicherungs- und Verwaltungsunterstützung bereitzustellen.

Ausrüstung

Die Führungskräfte eines neuen Speditionsunternehmens müssen bestimmen, welche Option für die Beschaffung und Wartung von Ausrüstung für die betrieblichen und finanziellen Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeignet ist. Das Personal muss entscheiden, Ausrüstung zu kaufen oder zu leasen. Das Unternehmen muss Richtlinien und Verfahren für den Kauf von Kraftstoff, Wartung, Unfälle und Notfälle entwickeln. Einige Unternehmen, die Lastkraftwagen besitzen, entscheiden sich dafür, ihre Ausrüstung an größere Speditionen zu vermieten, die Altersbeschränkungen für die Ausrüstung festlegen. Ebenso bieten viele Versicherungsgesellschaften keine Abdeckung für ältere Lastwagen an und legen andere Einschränkungen für Fahrer und potenzielle Fahrer fest, die sie möglicherweise auf der Straße begleiten.