Wann muss eine fiktive Namenserklärung in Kalifornien erneuert werden?

Idiotentest: Wie bestehe ich die MPU und bekomme den Führerschein zurück? || PULS Reportage (Juli 2024)

Idiotentest: Wie bestehe ich die MPU und bekomme den Führerschein zurück? || PULS Reportage (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gründung eines Unternehmens ist eine aufregende Perspektive, erfordert jedoch viele Überlegungen und eine sorgfältige Planung. Ein wichtiger Aspekt Ihres Unternehmens ist der Name. Bei einigen Unternehmensformen müssen Sie beim Erstellen des Unternehmens einen Unternehmensnamen registrieren, z. B. eine Gesellschaft. In einigen Fällen kann ein fiktiver Geschäftsname erforderlich sein. In Kalifornien müssen fiktive Geschäftsnamen regelmäßig erneuert werden, es sei denn, das Unternehmen möchte den Namen nicht mehr verwenden.

Fiktive Namensangaben

Wenn Sie beabsichtigen, Ihr Geschäft in Kalifornien mit einem anderen Namen als dem "legalen" Namen zu bezeichnen, müssen Sie den fiktiven Unternehmensnamen oder FBN registrieren. Wenn Sie beispielsweise eine Einzelunternehmung betreiben, ist der rechtliche Name Ihres Unternehmens Ihr eigener Name. Da es wahrscheinlich ist, dass Ihr Name nicht dazu führt, dass Kunden oder Kunden über die Art Ihres Unternehmens informiert werden, ist es ratsam, einen FBN zu beantragen. Wenn Sie ein FBN erstellen, müssen Sie die Öffentlichkeit vier Wochen lang durch Veröffentlichung in einer regelmäßig erscheinenden Zeitung darüber informieren.

Dauer

Die fiktiven Geschäftsnamen in Kalifornien laufen fünf Jahre nach dem Anmeldetag aus. Andere Umstände können die Dauer des fiktiven Unternehmensnamens verkürzen. Wenn sich beispielsweise ein Sachverhalt in der Einreichungserklärung ändert, läuft Ihr FBN 40 Tage später ab. Einige Landkreise senden möglicherweise eine Erneuerungserklärung. Beispielsweise sendet der Bezirk Nevada eine 60-tägige Frist zur Erneuerung. In der Regel sollten Sie jedoch daran denken, Ihr FBN zu erneuern.

Erneuerungsprozess

Im Allgemeinen umfasst die Erneuerung Ihres FBN die gleichen Schritte, die Sie zur Erstellung des FBN unternommen haben. Sie müssen eine neue Erklärung zum fiktiven Geschäftsnamen ausfüllen, einreichen und die erforderlichen Gebühren an das Büro des Bezirksstaatssekretärs zahlen. Einige Landkreise erfordern möglicherweise mehrere Kopien. In Solano County müssen Sie beispielsweise drei Kopien der Erklärung vorlegen.

Republik und andere Fragen

Die Erneuerung einer fiktiven Unternehmensnamenaussage erfordert möglicherweise keine Veröffentlichung. Solange alle Informationen gleich sind und Sie Ihr FBN innerhalb von 40 Tagen nach dem ursprünglichen Ablaufdatum erneuert haben, müssen Sie die Mitteilung wahrscheinlich nicht erneut veröffentlichen. Überprüfen Sie die Regeln mit Ihrem Bezirkssekretär, bevor Sie fortfahren. Unternehmen mit Sitz außerhalb Kaliforniens, die im US-Bundesstaat geschäftlich tätig sind, sollten die Stellungnahme von FBN im County Sacramento einreichen.