Muss ich in Kalifornien eine 1099 und eine 1096 einreichen?

Dschihad in Europa im Vergleich zu den Kreuzzügen (#65) (November 2024)

Dschihad in Europa im Vergleich zu den Kreuzzügen (#65) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei den Formularen 1099 und 1096 handelt es sich um Bundesformulare, mit denen verschiedene Einkünfte an Dienstleister eines Unternehmens gemeldet werden. Wenn Sie ein Unternehmen sind und eine Person oder ein Unternehmen über 600 US-Dollar für an das Unternehmen erbrachte Dienstleistungen gezahlt haben, müssen Sie diesen einen „1099-Misc“ senden, um den Gesamtbetrag anzuzeigen, und einen Betrag von 1096 an den Internal Revenue Service, um die eingereichten 1099 zusammenzufassen. In Kalifornien ist es nicht erforderlich, dass Ihr Unternehmen zusätzlich zu der Bundesanmeldungspflicht ein 1099- oder 1096-Formular einreicht.

Informationen zum Zahlungsempfänger

Da das Gesetz vorsieht, dass Sie jedem, den Sie für Dienstleistungen im Wert von 600 USD oder mehr bezahlen, eine 1099 ausstellen, müssen Sie einem W-9-Dienstanbieter einen W-9 senden, in dem der Name, die Adresse, die Sozialversicherungsnummer oder die Bundesidentifikationsnummer des Anbieters angegeben werden. Lassen Sie den W-9 von einem neuen Serviceanbieter abschließen, bevor Sie mit der Arbeit oder dem Service beginnen. Unternehmen sind davon ausgenommen.

Buchhaltung für Dienstleister

Die meisten Unternehmen richten ein Nebenbuch ein, das jeden Diensteanbieter in einem Nebenkonto identifiziert. Dies dient dazu, die an jeden Dienstanbieter geleisteten Zahlungen zu verfolgen. Jeden Monat sollte das Nebenkonto aller bezahlten Dienstanbietergebühren mit dem Gesamtbuchbetrag für Dienstleister übereinstimmen. Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater, um die beste Vorgehensweise für die Einrichtung zu ermitteln.

Einreichung Anforderungen

Sie müssen alle 1099 Formulare bis zum 31. Januar nach dem aktuellen Steuerjahr an Ihre Diensteanbieter senden, die Sie über 600 US-Dollar bezahlt haben. Dies zeigt die Bruttozahlung, die Sie für erbrachte Dienstleistungen geleistet haben. Sie müssen alle 1099-Formulare an ein 1096-Übermittlungsformular anhängen, das Sie bis zum 28. Februar an die IRS senden. Wenn Sie jedoch elektronisch einreichen, können Sie den Bericht bis zum 31. März einreichen.

Überlegungen

Sie sollten die 1099s aus mehreren Gründen einreichen: Die Strafe für die Nichteinreichung einer entsprechenden 1099 beträgt 50 US-Dollar pro Formular, das hätte eingereicht werden müssen. Wenn Sie eine 1099 einreichen, wird dadurch auch die Abzugsfähigkeit der Ausgaben für Ihre Steuererklärung sichergestellt. Sie können auch 1099 für Dienstleister ausstellen, die Sie unter 600 USD bezahlt haben. Dies ist jedoch nicht gesetzlich vorgeschrieben. Eine modifizierte Version der 1099-Einreichungsvoraussetzungen, die es erforderlich gemacht hätte, dass Unternehmen zusätzlich zu Dienstleistungen im Wert von über 600 US-Dollar für die Zahlung von Waren Bericht erstattet haben, wurde vom US-Kongress aufgehoben.