Der Betrieb einer gemeinnützigen Organisation ist ein Balanceakt, bei dem sich gespendete Gelder und laufende Ausgaben ausgleichen müssen, damit die Wohltätigkeitsorganisation ihren Betrieb fortsetzen kann. Eine der größeren Ausgaben für den Betrieb einer gemeinnützigen Organisation ist das Gebäude, in dem Routinegeschäfte, Ereignisse und Betriebsabläufe vorhanden sind. Eine Möglichkeit, die hohen Kosten eines Gebäudes abzuwenden, ist die Sicherung einer Immobilie durch Spenden. Obwohl nicht jede Anfrage nach einem so großen Angebot mit Erfolg erfüllt wird, können Sie Gebäudeeigentümer anwerben, bis Sie einen finden, der bereit ist, Ihrer gemeinnützigen Organisation den nötigen Schub zu geben, um weiterlaufen zu können.
Bestimmen Sie, welche gebaute Einrichtung Ihre Wohltätigkeitsorganisation oder gemeinnützige Organisation benötigt. Machen Sie eine Liste der Gebäude, die Sie derzeit vermieten, vermieten oder zu denen Sie Zugang haben. Notieren Sie die Kosten, die mit der Bezahlung der Nutzung solcher Einrichtungen verbunden sind. Wenn Sie beispielsweise eine Immobilie vermieten oder mieten, notieren Sie sich die monatlichen und jährlichen Kosten für das Gebäude. Verwenden Sie diese Kosten als Richtlinie, um den Fall für ein Gebäude zu erläutern, das Ihrer Organisation gespendet wird.
Sammeln Sie alle Dokumente, die sich auf den Tages- und Routinebetrieb Ihrer Non-Profit-Organisation beziehen. Listen Sie alle Bereiche auf, die für die Funktion der Wohltätigkeitsorganisation erforderlich sind. Umfassen Sie Büro-, Lager-, Lager-, Lager- und Gemeinschaftsräume sowie andere Räume, für die eine gebaute Einrichtung erforderlich ist. Wenn sich Ihre Non-Profit-Organisation beispielsweise mit aufgegebenen Tieren beschäftigt, beachten Sie, dass Ihre Einrichtung einen Begrüßungs- und Empfangsbereich, einen Unterbringungsbereich für Tiere, einen medizinischen Versorgungsbereich, Versorgungslagerbereiche und Fahrzeugabschnitte enthält. Fügen Sie grobe Quadrataufnahmen eines gewünschten Gebäudes basierend auf Ihren aktuellen Vorgängen ein. Wenn Sie ein neues Gebäude suchen, weil Sie aus Ihrem aktuellen Standort herauswachsen, beachten Sie den zusätzlichen Platz, indem Sie einen Wachstumsprozentsatz berechnen. Wenn zum Beispiel Ihre Wohltätigkeitsorganisation nun aus einem 20.000 Quadratmeter großen Gebäude ausgeht und jährlich um mehr als 10 Prozent wächst, listen Sie Ihren Gebäudeanspruch auf höchstens 20.000 Quadratmeter und idealerweise auf 22.000 bis 25.000 Quadratmeter auf.
Erstellen Sie einen Brief, in dem Sie die Spende eines Gebäudes beantragen. Bitten Sie philanthropische Bauherren, ein Gebäude für Ihre gemeinnützige Organisation zu spenden. Geben Sie in dem Brief an, dass Sie ein Geschenk in Form eines Gebäudes für die gemeinnützige Organisation anfordern. Verstehen und erwähnen Sie in dem Brief, dass Ihre Wohltätigkeitsorganisation dafür verantwortlich ist, und tragen Sie die Kosten für Immobiliensteuern und die erforderliche Gebäudeversicherung. Sorgen Sie dafür, dass die Bauherren Ihre Bedürfnisse verstehen und Ihre Fähigkeit ausdrücken, verantwortungsbewusster Bauherr und Betreiber zu werden.
Geben Sie den potenziellen Spenderoptionen an, um durch die Bauspende zu werben oder Anerkennung zu gewinnen. Bieten Sie an, die Namen der Gebäude zu Ehren der Person zu haben oder den Sponsor als Wohltäter der gemeinnützigen Organisation zu benachrichtigen. Verwenden Sie diese Methode, wenn Sie Gebäude von Einzel-, Gemeinschafts- und Unternehmensspendern anfordern.
Fragen Sie nach Bauspenden, indem Sie in Ihrer Nähe fahren und Gebäude suchen, die zum Verkauf, zur Vermietung oder zur Vermietung zur Verfügung stehen. Sehen Sie sich Gebäude nur in Gewerbegebieten an, um sicherzustellen, dass Ihre Wohltätigkeitsorganisation außerhalb des Bereichs legal betrieben werden kann. Erkundigen Sie sich nach jeder Einrichtung, indem Sie sich an den für die Immobilie aufgeführten Immobilienmakler oder Makler wenden oder die verfügbaren Unterlagen über Immobilieneigentümer durchsuchen, die über staatliche und landesweite Regierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.
Treffen Sie sich mit allen potenziellen Bauspendern persönlich und bieten Sie eine persönliche und private Tour durch Ihre aktuellen gemeinnützigen Einrichtungen.Kontaktieren Sie so viele Gebäudeeigentümer wie möglich und wissen Sie, dass nicht jeder Eigentümer ein Gebäude spendet, auch wenn die Steuervorteile für die Person, das Unternehmen oder die Gruppe erheblich sind.
Artikel, die Sie benötigen
-
503c Informationen (bekannte und anerkannte gemeinnützige Statuspapiere)
-
Marketingmaterial für die Wohltätigkeitsorganisation
-
Aktuelle Gebäudeinformationen (Mietkosten, Mietpreise)
Tipps
-
Fahren Sie mit einem Notebook herum, machen Sie sich Notizen zu verfügbaren Gebäuden und führen Sie eine Liste mit den Kontaktpersonen und den Antworten der einzelnen Personen.
Warnung
Fordern Sie keine Spende, Gebäude, Bargeld oder andere Gegenstände an, wenn Sie nicht als juristische Person tätig sind oder eine legale Bezeichnung als formale gemeinnützige Organisation haben. wie von Ihrem Staat und Ihrer lokalen Behörde anerkannt.