Zuschüsse für Kleinunternehmen für verurteilte Verbrecher

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zuschüsse für Ex-Straftäter sind Wiedereintrittsstipendien für Staaten und gemeinnützige Organisationen, um Ex-Straftätern den Wiedereintritt in Gemeinschaften zu erleichtern. Zuschüsse für kleine Unternehmen sind für alle Personen mit einer guten Idee und einem professionellen Geschäftsplan verfügbar, sofern sie nicht angeben, dass sich keine ehemaligen Verbrecher bewerben können.

Planung

Entwickeln Sie für Unternehmensgründungen einen Geschäfts- und Marketingplan, bevor Sie zur Finanzierung des Unternehmens nach Kapital suchen. Lassen Sie einen Unternehmensberater den Geschäfts- und Marketingplan überprüfen, um herauszufinden, ob dies machbar ist. SCORE (Service Corps of Retired Executives) prüft die Geschäftspläne kostenlos.

Vorbereitung

Forschungsstiftungen, Kirchen, Websites für kleine Unternehmen, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die sich im Besitz von Ex-Straftätern befinden oder als Quelle möglicher Finanzhilfen dienen. Lesen Sie die Richtlinien für Finanzhilfeanträge sorgfältig durch, um festzustellen, ob Ex-Straftäter ausgeschlossen sind.

Widmung

Ex-Straftäter mit innovativen Geschäftsideen und einem gut geschriebenen Geschäftsplan können sich mit Gemeindeleitern, Angel-Investoren und anderen Geschäftsleuten in Verbindung setzen, um die Idee zu vermarkten und Unterstützung zu erhalten. Sie können auch mit Nicht-Ex-Straftätern zusammenarbeiten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen und Zuschüsse zu erhalten.

Warnungen und Empfehlungen

Bei der Beantragung von Finanzhilfen handelt es sich selten um Fragen zur Kriminalgeschichte. Referenzen, Arbeitserfahrung, Geschäftserfahrung werden wichtiger. Es ist nicht erforderlich, Informationen weiterzugeben, sofern dies nicht verlangt wird. Präsentieren Sie Ideen für Unternehmensgründungen professionell und sachlich potenziellen Investoren.