Die W. R. Case & Sons Co. wurde 1900 von vier Brüdern in die Case-Familie aufgenommen. Die Brüder verkauften eigene Messer im US-Bundesstaat New York und entwickelten sich zu einer beliebten Marke für in Amerika gefertigte Messer. Ein Händler von Case-Messern zu werden, ist ein unkomplizierter Prozess, der ein Bewerbungsverfahren sowie etwas Geld einschließt.
Lesen und verstehen Sie die Geschichte der Fallmesser. Das in Bradford, Pennsylvania, ansässige Unternehmen Case ist stolz auf seinen langjährigen Kundenstamm und ist ein Unternehmen, das auf seine Kunden hört.
Bestimmen Sie das Niveau des Händlers, zu dem Sie möchten. Es stehen vier Stufen zur Verfügung: Silber, Gold, Platin und Master Dealer. Für jede Ebene gibt es eine Anforderung, die auf der Anzahl der angebotenen Case-Produkte, der Anzahl der pro Jahr laufenden Case-Anzeigen und anderen Besonderheiten einschließlich des Kreditlimits basiert. Diese Spezifikationen finden Sie auf der Website des Case Authorized Dealer Program.
Bewerben Sie sich als Händler, indem Sie entweder das Online-Formular oder die Faxversion verwenden. Hier werden Fragen dazu gestellt, wie und wo Sie Case-Messer verkaufen werden, und wie die finanzielle Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens ist.
Bereiten Sie Ihre Einrichtung darauf vor, die Spezifikationen auf Programmebene zu erfüllen. Fallmesser senden einen regionalen Vertreter, um Ihre Schaufenster zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie Fallmesser vertreten können. Sie sollten sicher sein, dass Sie sich auch gut vertreten können.
Eröffnungsauftrag erteilen. Sobald Case Ihre Bewerbung genehmigt hat, können Sie Messer kaufen (auf Guthaben und außerhalb), um sie in Ihrem Geschäft zu verkaufen. Arbeiten Sie mit Ihrem regionalen Vertreter zusammen, um eine Gruppe von Messern zu kaufen, die sich gut verkaufen und neue Kunden gewinnen. Wenn Ihr Antrag nicht von Case genehmigt wird, wenden Sie sich an ihn, um zu fragen, was Sie ändern könnten, um in Zukunft genehmigt zu werden.
Tipps
-
Stellen Sie sicher, dass Sie alle vertraglichen Vereinbarungen verstehen, bevor Sie sie unterschreiben.