Fremdkapital und Eigenkapital sind zwei sehr unterschiedliche Arten von Fonds, die es einer Organisation ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen. Fremdkapital ist Fremdkapital, das in regelmäßigen Abständen mit Zinsen zurückgezahlt werden muss. Eigenkapital ist Geld, das gegen einen Anteil an einem Unternehmen getauscht wird.Schuld- und Eigenkapitaltransfers beinhalten in der Regel Geld, können jedoch von Wert sein, das das Unternehmen benötigt und als akzeptabel erachtet, wie hochqualifizierte Arbeitskräfte oder Spezialausrüstung.
Bestimmen Sie, ob Kreditgeber Ihr Vermögen für ein Darlehen sichern können. Mögliche Kreditgeber sind Banken, Spezialfinanzierungsgesellschaften, Titel- und Kfz-Darlehensfirmen, Pfandleiher, Ihre individuelle Altersvorsorge und eine vollständige Lebensversicherung, Regierungsbehörden oder gemeinnützige Organisationen. Kreditgeber bestehen oft darauf, Vermögenswerte (sog. Sicherheiten) zu sichern, bevor sie Kredite vergeben, um ihr Risiko zu reduzieren. Um das Vermögen zu sichern, muss der Darlehensnehmer das Eigentum an wertvollen Sicherheiten beim Darlehensgeber unterzeichnen, bis die Schuld vollständig beglichen ist. Wenn ein Taxifahrer beispielsweise Kapital für den Kauf eines Fahrzeugs für ein Geschäft wünscht, muss er der kreditgebenden Firma den Titel oder den offiziellen Besitz des Autos geben, während er das Auto behält, um ein Einkommen zu erzielen.
Suchen Sie individuelle Investoren, die bereit sind, Ihr Geschäftspartner zu sein. Geschäftspartner oder sogar Mitarbeiter, die eine Eigentumsverantwortung in einem Unternehmen übernehmen möchten, bringen Eigenkapital ein, um Partner zu werden. Neue Partner können ihr eigenes Geld einbringen oder Geld leihen, um das im Partnerschaftsvertrag festgelegte Eigentumsniveau zu erreichen. Verschiedene Arten von Organisationen haben eine lange Tradition in der Annahme von Eigenkapital, wie beispielsweise zertifizierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.
Erwägen Sie eine Partnerschaft mit Investoren, die als Risikokapitalgeber und Angel-Investoren organisiert sind. Unternehmen mit hohem Gewinnpotenzial, die bereit sind, den Anlegern eine gewisse Kontrolle zu geben, können sie interessieren. Risikokapitalgeber und Engelsinvestoren filtern durch viele Bewerber, um ein Unternehmen zu finden, das ihrer Ansicht nach ein akzeptables Risiko darstellt. Als Gegenleistung für deren Geld- oder Kapitalinfusion besitzen sie einen Teil Ihres Unternehmens.
Schicken Sie Ihren Geschäftsplan an den Risikokapitalgeber und Angel-Investor. Eine Liste von Risikokapitalgebern und Angel-Anlegern finden Sie im Mitgliederverzeichnis ihrer Handelsgruppe. Handelsgruppen treten als Befürworter und als Forum für den Informationsaustausch zwischen Geschäftsmitgliedern auf. Sie informieren die Öffentlichkeit auch über ihren Beruf oder ihre Branche. Risikokapitalgeber und Engelsinvestoren prüfen Ihren Geschäftsplan und setzen sich bei Interesse mit Ihnen in Verbindung. Berechtigte Risikokapitalgeber und Engelsinvestoren berechnen keine Gebühren, um Ihren Geschäftsplan zu lesen.
Tipps
-
Nutzen Sie Geschäftsnetzwerke, indem Sie sich an Risikokapitalgeber, Angel-Investoren und einzelne Geschäftspartner wenden, um Ihre Chancen zu erhöhen. Berücksichtigen Sie Kreditkarten für die Finanzierung, da diese im Allgemeinen keine Sicherheiten erfordern. Informieren Sie sich bei der US-amerikanischen Small Business Administration über andere Arten von Kapital und Ressourcen.