Es gibt Vermerke, seitdem die Menschheit Symbole verwendet hat, um Namen oder Zugehörigkeiten darzustellen. Es ist eine Marke auf einem Umschlag oder auf einem gefalteten und versiegelten Brief, die auf eine amtliche Eigenschaft der Angemessenheit hinweist. Unabhängig von der Art des Vermerks auf einem Umschlag sind alle dazu gedacht, ein amtliches Siegel oder eine Ursprungsperson darzustellen.
United States Postal Service Vermerke
Technisch gesehen wird jeder Umschlag mit einem Stempel, der durch das USPS verarbeitet und zugestellt wird, befürwortet. Die Marke, die der USPS auf der Marke platziert, ist eine Bestätigung. Es hat das Datum, an dem der Umschlag in der Poststelle und in der Heimatstadt eingegangen ist. Wenn kein Stempel verwendet wird, ist der Vermerk gleich, aber auch der Wert des Portos. Andere USPS-Vermerke umfassen Anweisungsinformationen, die direkt auf den Umschlag gestempelt sind (d. H. Nicht weiterleiten).
Vermerke zur Verifizierung
Häufig benötigen Organisationen einen versiegelten, mit einem Vermerk versehenen Umschlag für wichtige Dokumente, um sicherzustellen, dass sie direkt von ihrem Herkunftsort kommen und nicht manipuliert wurden (d. H., Colleges fordern Transkripte auf diese Weise an). Der Vermerk kann in Form eines formalen Briefkopfes auf der Außenseite des Umschlags sein und kann auch einen Stempel auf dem Siegel enthalten, um sicherzustellen, dass er nicht vor der Lieferung geöffnet wird.
Historische Vermerke
In der Vergangenheit waren die am deutlichsten erkennbaren Vermerke Wachssiegel, die mit einem Siegelring oder einem anderen personalisierten Siegel versehen sind. Diese Praxis wird heute noch angewendet. Dies wird jedoch eher selten und eher aus Gründen der Tradition als für einen offiziellen Zweck verwendet. Unterschriften auf der Außenseite eines Umschlags wurden ebenfalls als Befürwortung an einem Tag angesehen, an dem solche Dinge nicht wegen Betrugs in Frage gestellt wurden. Wachssiegel wurden am häufigsten von Königen verwendet, während Signaturen von anderen bedeutenden Personen wie Künstlern oder Militärs verwendet wurden.
Werbeanzeigen
Bekannte Unternehmen gestatten manchmal anderen Organisationen, Werbeliteratur in ihre Umschläge aufzunehmen. Ihre Kunden oder Personen auf ihrer Mailingliste öffnen mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Mitteilung von jemandem, den sie kennen, so dass andere Anwälte eine Gebühr zahlen müssen, die in einem Umschlag enthalten ist, der von einem Unternehmen empfohlen wird, das bei seinen Kunden bereits glaubwürdig ist. Oft sind diese zusätzlichen Beilagen in Rechnungen oder Kontoauszügen enthalten.