Die Ausgaben werden entweder in Einnahmen oder Investitionen aufgeteilt. Einnahmenausgaben, die allgemein als Ausgaben bezeichnet werden, bringen dem Unternehmen in einem einzigen Zeitraum Vorteile, während Investitionen in mehreren Zeiträumen Vorteile bringen. Im Gegensatz zu den Aufwendungen werden Investitionen als Vermögenswerte erfasst, so dass ihre Werte über die gesamte Nutzungsdauer abgezogen werden können, um ihren anhaltenden Nutzen für das Unternehmen darzustellen. Organisationskosten sind die Ausgaben, die zur Unternehmensgründung erforderlich sind. Einige Organisationskosten werden als Aufwand erfasst, während andere zur Vorbereitung auf die Amortisation aktiviert werden.
Teilen Sie die Organisationskosten in Ausgaben und Investitionen. Investitionen sind Ausgaben, bei denen kein materieller Vermögenswert entsteht, sondern dauerhafte Vorteile.
Erfassen Sie die Ausgaben in diesem Zeitraum auf dieselbe Weise wie alle anderen Ausgaben in einem anderen Zeitraum. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise 1.000 US-Dollar für die Installation von Ausrüstung ausgegeben hat, werden 1.000 US-Dollar als Aufwand für den Zeitraum verbucht und entweder die Bildung einer Verbindlichkeit in Höhe von 1.000 US-Dollar oder der Abzug von 1.000 US-Dollar von einem Vermögenswert in Abhängigkeit davon, ob er mit einem Kredit oder in bar bezahlt wurde.
Investitionen durch Aktivierung ihrer Vermögenswerte als Vermögenswerte aktivieren. Dies geschieht, um diese immateriellen Vermögenswerte mit den gleichen Methoden wie alle anderen immateriellen Vermögenswerte abzuschreiben, sobald Ihr Betrieb beginnt.