Bewilligungsorganisationen stellen Geld zur Verfügung, um Wanderwege in den Vereinigten Staaten zu bauen, zu renovieren, zu erhalten und zu reparieren. Diese Zuschüsse können auch den Bau von Einrichtungen wie Badezimmern finanzieren, die von Wanderern genutzt werden. Empfänger dieser Prämienzahlungen müssen möglicherweise einen bestimmten Prozentsatz der Projektkosten abdecken oder die Zuschüsse in Dollar für ihre eigenen Mittel beschaffen.
Rette Amerikas Schätze
Das Programm "Save America´s Treasures" fördert Projekte zur Erhaltung und Erhaltung von historischem, kulturellem und geistigem Eigentum der USA. Der Nationalparkdienst unterstützt zusammen mit anderen gemeinnützigen Organisationen und Agenturen dieses Förderprogramm, das Zuschüsse in Höhe von bis zu 700.000 USD vergeben kann. Bewilligte Projekte umfassen die Bewahrung historischer Viertel, Gebäude, Stätten, Parks, Gebäude und Bauwerke. Ebenfalls enthalten sind kulturelle Kunstwerke sowie intellektuelle Dokumente und Artefakte. Diese Zuschüsse müssen von den Empfängern mit Dollar für Dollar abgeglichen werden. Sie sind offen für staatliche und örtliche Agenturen und gemeinnützige Organisationen.
Historic Preservation Grant-Nationalparkservice 1201 "Auge" St. NW (2256) Washington, DC 20005 202-354-2020 nps.gov
Outdoor-Freizeitstipendien
Der Nationalparkservice vergibt Zuschüsse im Freien für die Vorbereitung umfassender Freizeitpläne für den gesamten Bundesstaat. Diese Zuschüsse werden auch für den Bau, die Renovierung und Verbesserung von Außenbereichen wie Wanderwegen, Stadtparks, Schwimmbädern, Tennisplätzen und Picknickbereichen verwendet. Die Zuschüsse decken die Kosten für den Bau von Straßen und anderen öffentlichen Einrichtungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Staatliche Regierungsbehörden können sich bewerben. Die Empfänger müssen mindestens die Hälfte der Projektkosten mit Fremdmitteln finanzieren.
Erholungsprogramme National Park Service-Abteilung des Inneren 1849 C St. NW Washington, DC 20240 202-354-6900 nps.gov
Programm für Wanderwege
Das Recreational Trails-Programm wird von der Federal Highway Administration gefördert. Diese Zuschüsse unterstützen den Bau und die Renovierung von Wegen, die zum Wandern, Joggen, Wandern, Radfahren und Motorradfahren genutzt werden. Staatliche RTP-Administratoren können aus diesen Zuschüssen Mittel erhalten. Die Hälfte der verfügbaren Mittel wird gleichmäßig auf die Staaten verteilt. Die andere Hälfte wird entsprechend der Nutzung der Freizeitpfade durch die Bewohner verteilt.
Christopher B. Douwes Trails and Enhancements Programmleiter Bundesautobahnverwaltung 1200 New Jersey Ave. SE Washington, DC 20590-0001 202-366-5013 fhwa.dot.gov