Eine Pay-per-Call-Nummer - in der Regel eine 800- oder 900-Nummer - ist eine Nummer, mit der die Leute anrufen, um bestimmte Informationen zu erhalten. Der Anruf kostet entweder eine Pauschalgebühr oder eine Minutengebühr, die von ihrer Kreditkarte oder Telefonrechnung abgebucht wird. Diese Arten von Zahlen sind für Chats für Erwachsene, technische Unterstützung und psychologische Beratung ebenso wie für viele andere Anwendungen üblich. Wenn Sie Informationen haben, die für die Menschen etwas wert sind, können Sie mit Pay-per-Call-Nummern Geld verdienen.
Bestimmen Sie das Geschäftsmodell für Ihre Pay-per-Call-Nummer. Sie möchten beispielsweise darüber nachdenken, welche Informationen Sie bereitstellen, wie viel Sie dafür in Rechnung stellen möchten und ob Anrufer mit einer lebenden Person sprechen oder eine Aufnahme erhalten. Eine 900er Nummer belastet den Anruf direkt mit der Telefonnummer des Anrufers, während 800er Nummern den Anrufer auffordern, eine Kreditkartennummer einzugeben und diese zu belasten.
Richten Sie die Pay-per-Call-Nummer ein. Sie müssen sich bei einem Unternehmen anmelden, das diesen Service anbietet, eine einmalige Einrichtungsgebühr und eine zusätzliche monatliche Wartungsgebühr bezahlen. Das Unternehmen richtet Ihre Leitung so ein, dass sie an eine Nachricht oder an eine bestimmte Telefonnummer weitergeleitet wird.
Stellen Sie die Betreiber ein, um die Anrufe entgegenzunehmen. Wenn Sie möchten, dass Anrufer live mit jemandem sprechen - was Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Geld zu verdienen, wenn er pro Minute bezahlt -, können Sie Leute einstellen, die die Anrufe annehmen. Suchen Sie nach Personen, die in dem Service geschult sind, den Sie anbieten werden. Wenn Sie beispielsweise eine psychische Beratungslinie erstellen, lassen Sie sich von einem potenziellen Arbeitnehmer eine psychische Lesung geben.
Annoncieren Sie Ihre Nummer. Sie können Websites und Internet-Marketing verwenden oder Anzeigen in lokalen Zeitungen schalten. Sie können die Nummer auch auf Streichhölzern oder Fliegern ausdrucken, die Sie ohnmächtig machen. Passen Sie Ihre Werbemethode an die Art Ihrer Zielgruppe an - bewerben Sie eine psychische Linie in einem New Age-Magazin, und bewerben Sie sich mit einem Erwachsenen-Telefon auf Getränkeküsten in einem Club.
Tipps
-
Die meisten Leute verstehen, dass 900 Nummern Geld kosten, um angerufen zu werden, aber viele wissen nicht, dass eine 800-Nummer auch eine Pay-per-Call-Nummer sein kann. Wenn Sie eine 800-Nummer wählen, erhalten Sie möglicherweise mehr interessierte Anrufe. Diese Personen können sich jedoch entscheiden, aufzulegen, wenn sie erfahren, dass eine Gebühr anfällt.