Fax

Verkaufsautomaten-Fakten

Die 15 Seltsamsten Verkaufsautomaten der Welt! (Juli 2024)

Die 15 Seltsamsten Verkaufsautomaten der Welt! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verkaufsautomaten sind zu einer festen Größe in der amerikanischen Kultur geworden. Sie finden sie auf öffentlichen Straßen, in Büros, in Einkaufszentren und draußen bei fast allen anderen Geschäftsformen oder Treffpunkten. Die Automaten akzeptieren entweder Münzen oder Papiergeld und verteilen eine Vielzahl von Produkten, von Soda über Imbissgerichte bis hin zu Spielzeug. Die Automatenindustrie hat eine lange und bewegte Geschichte.

Geschichte

Die ersten Verkaufsautomaten befanden sich im antiken Griechenland. Der Held von Alexandria, ein Ingenieur und Mathematiker, erfand sie im Jahre 215 v.Chr. Sie wurden in Tempeln in Ägypten, die zu dieser Zeit von Griechenland regiert wurden, aufgestellt und akzeptierten Münzen als Ersatz für Weihwasser. Die ersten modernen Verkaufsautomaten für den öffentlichen Gebrauch verkauften Postkarten und erschienen in den 1880er Jahren in London. Die Firma Thomas Adams Gum brachte die Technologie 1888 nach New York City und verkaufte Kaugummi auf U-Bahn-Plattformen. 1907 folgten Gumball-Verkaufsautomaten. 1926 kamen Zigarettenautomaten und 1965 Getränkeautomaten für Getränkedosen.

Popularität

In den Vereinigten Staaten gibt es laut der National Automatic Merchandising Association, einer Handelsorganisation, mehr als 8.000 Vending-Unternehmen. Die Menschen kaufen jedes Jahr mehr als 5 Milliarden Limonaden und 8 Millionen Snacks oder Konfekt aus Automaten. Der Jahresumsatz wird auf 19 bis 29 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Typen

Die Automatenbranche klassifiziert die Automaten in sieben Hauptgruppen, darunter 4 C, Abkürzung für Kaffee, Soda, Bonbons und Zigaretten. Die anderen Kategorien sind Full Line, einschließlich heißer, gefrorener und gekühlter Lebensmittel sowie Sodas; Spezialität; OCS oder Büro-Kaffeeservice; Bulk, einschließlich Bonbons, Kaugummi und Neuheiten; Musik-Spiel; und Straße.

Industrie

Unternehmer werden häufig vom Automatengeschäft angezogen. Die Anfangsinvestition ist relativ gering und bietet die Freiheit, Ihr eigener Chef zu sein. Die Maschinen haben keinen freien Tag und generieren immer Einkommen. Sie müssen keine persönlichen Verkäufe tätigen, und es ist ein Bargeschäft, bei dem das Problem der fehlerhaften Schecks oder Kreditrisiken beseitigt wird. Bei den Produkten handelt es sich um national bekannte Marken, die keine zusätzliche Werbung erfordern.

Warnung

1988 berichtete die Zeitschrift der American Medical Association, dass drei Personen gestorben waren und 12 Personen nach dem Schütteln von Getränkeautomaten verletzt wurden. Die Maschinen kippten um und fielen auf sie.