Laut Stylecareer.com boomt die Bade- und Körperbranche mit einem Umsatz von 32 Milliarden US-Dollar im Jahr 2005. Die Direct Sales Association sagte 2007, dass 15 Millionen Amerikaner den Direktvertrieb als Karriere wählen. Wenn Sie die Rentabilität der Bade- und Körperindustrie mit der beliebten Direktverkaufstechnik kombinieren, kann dies zu einem sehr lukrativen Geschäft führen, vorausgesetzt, Sie recherchieren vorher.
Erforschung von Bad- und Körperfirmen
Hier finden Sie eine Liste der Bad- und Körperfirmen, die in Ihrem Land oder Ihrer Region Vertrieb anbieten. Während einige Unternehmen weltweit tätig sind, arbeiten andere in einem kleineren Maßstab und sind möglicherweise noch nicht in Ihre Region verzweigt. Auf Websites wie wahm.com und mymommybiz.com sind Listen für Bad- und Körperfirmen verfügbar.
Stellen Sie eine Liste der Unternehmen zur Verfügung. Beginnen Sie mit der Suche nach den Unternehmen auf Ihrer Liste, indem Sie die Website des Unternehmens besuchen. Schreiben Sie wichtige Informationen auf, z. B. wie viel Prozent sie Vertriebshändlern zahlen, Verkaufsbeschränkungen und Anlaufkosten.
Listen Sie einige Fragen auf, die Sie zu jedem Unternehmen haben, das Sie interessiert. Sie müssen so viel über die Unternehmen wissen, die Sie für möglich halten, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Vergessen Sie nicht, Fragen wie die Anzahl der anderen Vertriebshändler des Unternehmens anzugeben, die Ihnen einen Eindruck von Ihrem Vertriebswettbewerb vermitteln. Wenn Sie Ihre Produkte im Internet verkaufen möchten, möchten Sie wissen, ob Sie Ihr Geschäft online aufbauen dürfen.
Wenden Sie sich an einen Vertriebsmitarbeiter von jedem Unternehmen. Dies kann durch eine Auflistung oder die Website des Vertreters erfolgen. Bitten Sie sie, Sie anzurufen, damit Sie persönlich sprechen können. Sie erhalten ein viel besseres Gefühl für die Person und das Unternehmen, wenn Sie mit ihnen telefonisch sprechen, anstatt per E-Mail zu senden.
Fragen Sie nach Mustern und Literatur von der Firma. Der Vertriebsmitarbeiter wird wahrscheinlich ein Paket mit Unternehmensliteratur erhalten, das er Ihnen zusenden kann, um die Gelegenheit weiter zu erläutern. Es ist immer eine gute Idee, ein kleines Muster des Unternehmens anzufordern, um die Qualität der Produkte zu testen.
Forschung über das hinaus, was die Unternehmensliteratur bietet. Wenn Sie sich beim Better Business Bureau erkundigen und im Internet nach Beschwerden suchen, können Sie potenzielle Probleme mit einem Unternehmen aufdecken, bevor Sie sich auf der gepunkteten Linie anmelden.
Wahl eines Unternehmens
Wählen Sie das beste Unternehmen für Ihre Bedürfnisse. Das Bad- und Körperunternehmen, das Sie vertreiben möchten, sollte die Produkte haben, die Ihnen am besten gefallen, Ihnen eine angemessene Vergütung für Ihren Verkauf bieten und Ihnen die meiste Marketingunterstützung bieten.
Lesen Sie Ihren Vertrag sorgfältig durch. Bevor Sie etwas unterschreiben, lesen Sie den Vertrag des Unternehmens sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass das, was Sie mündlich versprochen haben, auch in der Sprache Ihres verbindlichen Vertrags ist.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Wenn Sie nicht bereits Inhaber eines Unternehmens sind, sollten Sie sich als kleines Unternehmen registrieren, um die Steuervergünstigungen zu genießen, die damit verbunden sind, dass Sie als Eigentümer eines Eigenheims oder eines kleinen Unternehmens tätig sind. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Unternehmen unter einem Unternehmensnamen und nicht unter Ihrem eigenen Namen zu führen, müssen Sie zusätzliche Schritte durchführen, um sicherzustellen, dass Sie nicht den Markennamen eines anderen Unternehmens verletzen.