So starten Sie ein Mobile Food Business in Florida

What to do in ORLANDO, FLORIDA | International Drive 2018 - SO FUN! (November 2024)

What to do in ORLANDO, FLORIDA | International Drive 2018 - SO FUN! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Heute sind Food Trucks und Anbieter von mobilen Lebensmitteln überall im Markt vertreten. Diese Industrie hat derzeit einen Wert von über 2 Milliarden US-Dollar. Unternehmen wie Spencer on the Go, Fivetenburger, Sunrise Deli und Mamas Empanada beherrschen den Food Truck-Markt in Florida. Wenn Sie eine Leidenschaft für Lebensmittel haben, sollten Sie ein Geschäft mit mobilen Lebensmitteln im Sunshine State gründen. Diese Dienstleistungen sind bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen gefragt.

Erforschen Sie den lokalen Markt

Trotz seiner scheinbaren Einfachheit birgt dieses Geschäftsmodell Herausforderungen. Unternehmer können davon ausgehen, dass sie mehr als 28.276 US-Dollar für Lizenzen, Genehmigungen und andere rechtliche Dokumente ausgeben. Sie müssen auch die Kosten für Lieferungen, Instandhaltung von Lkw, Versorgungsunternehmen und mehr berücksichtigen.

Wenn Sie bereit sind, ein Truck Food-Geschäft zu gründen, erforschen Sie den lokalen Markt. Sehen Sie, wer Ihre Konkurrenten sind, wie viel Geld sie verdienen und wie sie für ihre Produkte werben. Einige sind auf internationale Küche wie mexikanische, asiatische, italienische oder portugiesische Küche spezialisiert. Als Food Truck-Unternehmer müssen Sie sich eine Nische aussuchen und einen Weg finden, sich von der Masse abzuheben.

Erstellen Sie einen Businessplan

Als nächstes erstellen Sie einen Plan für Ihr Food Truck-Geschäft. Betonen Sie wichtige Aspekte wie Kosten, potenzielle Einnahmen, Produkt- und Dienstleistungsarten, Anwaltskosten und Ausrüstungsart. Legen Sie auch die Preise für Ihre Angebote fest. Berücksichtigen Sie Ihre anderen Ausgaben, damit Sie bestimmen können, wie Ihre Produkte bewertet werden, um Gewinne zu erzielen.

Ihr Geschäftsplan sollte mit einer Zusammenfassung beginnen, gefolgt von einer detaillierten Beschreibung der Vision und Ziele Ihres Unternehmens. Finden Sie heraus, wie Sie das Essen zubereiten, wie Ihre Produktangebote mit den Menüpunkten Ihrer Konkurrenten, der Zielgruppe Ihrer Mitbewerber und mehr konkurrieren werden. Schreib alles auf. Dazu gehören auch eine Marktanalyse, Eigentumsinformationen und Werbestrategien.

Schätzen Sie die damit verbundenen Kosten

Viele Unternehmer greifen in dieses Geschäft ein, ohne sich der Kosten bewusst zu sein. Auf den ersten Blick scheint es ganz einfach zu sein. Es besteht keine Notwendigkeit, Flächen zu mieten oder Angestellte einzustellen. Wenn Sie gut kochen können, können Sie alles selbst machen. Es gibt jedoch andere Kosten, die Sie beim Erstellen eines Geschäftsplans berücksichtigen müssen.

Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie einen Food Truck mieten oder kaufen. Dieser Fahrzeugtyp kostet mindestens 50.000 US-Dollar. Erwarten Sie, bis zu 200.000 US-Dollar für ein kundenspezifisches, brandneues Modell zu zahlen. Wenn Sie einen mieten, zahlen Sie je nach Mietdauer rund 3.000 USD pro Monat. Schauen Sie sich Food Truck Rental, Roaming Hunger, Mobi Munch und andere Unternehmen an, die Food Trucks für die kurz- und langfristige Vermietung anbieten.

Einige Food Trucks verfügen über eingebaute Küchen, sind jedoch zu einem höheren Preis erhältlich. Wenn Sie einen billigen Lkw kaufen, müssen Sie die Küche selbst aufstellen, so dass sich die Kosten summieren. Eine andere Möglichkeit ist, eine gewerbliche Küche zu mieten, anstatt Kochgeräte zu kaufen.

Die meisten Bundesstaaten, einschließlich Florida, verlangen, dass Food Trucks einen Kommissar haben. Diese Gebühr deckt Strom, Trinkwasser, Parkplätze und andere Annehmlichkeiten ab, die für die Wartung einer mobilen Lebensmitteleinheit erforderlich sind. Je nach Verfügbarkeit der Services zahlen Sie jeden Monat 500 bis 1.500 USD pro LKW. Ein Kommissar ist möglicherweise nicht erforderlich, wenn Sie nur vorverpackte Lebensmittel wie Kekse und Chips verkaufen.

Andere Dinge, wie die Einstellung von Mitarbeitern, die Erteilung einer Gesundheitserlaubnis und der Kauf von Zutaten, kosten einige tausend Dollar. Lebensmittel-LKW-Anbieter dürfen ihre Produkte und Vorräte nicht in privaten Wohnhäusern lagern. Dies bedeutet, dass Sie ein Lagerhaus mieten oder zugelassene Beauftragte verwenden müssen. Berücksichtigen Sie auch diese Kosten und legen Sie dann fest, wie Sie das Essen berechnen.

Machen Sie Ihr Geschäft legal

Sobald Sie die finanziellen Aspekte herausgefunden haben, ergreifen Sie die erforderlichen Schritte, um Ihr Lebensmittelgeschäft legal zu machen. Wählen Sie einen Firmennamen und eine rechtliche Struktur aus, z. B. eine LLC, eine Einzelunternehmung oder eine Partnerschaft. Registrieren Sie sich für eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer, damit Sie Steuern zahlen, Quittungen ausstellen und ein Geschäftskonto eröffnen können.

Als nächstes beantragen Sie Lizenzen und Genehmigungen. Lebensmittel-LKW-Unternehmen, die im Sunshine State tätig sind, müssen eine allgemeine Gewerbegenehmigung sowie eine Genehmigung für die Gründung mobiler Lebensmittel und eine Lebensmittelgenehmigung vom Florida Department of Agriculture und Consumer Services erhalten. Für diejenigen, die nur Hülsenfrüchte in einer Schale oder ganzen Produkten anbieten, ist keine Lebensmittelgenehmigung erforderlich. Wenn Sie Gewürze und ähnliche Zutaten im Großhandel kaufen möchten, müssen Sie eine Verkaufserlaubnis beantragen, damit Sie keine Umsatzsteuer zahlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Brandschutzprüfbescheinigung von der Feuerwehr Ihrer Stadt erhalten. Sie benötigen auch eine Food Truck Site-Genehmigung. Ohne dieses Zertifikat können Sie Ihr Unternehmen nicht führen.

Beachten Sie, dass Ihr Food Truck von der örtlichen Gesundheitsabteilung überprüft und überprüft wird, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen an Lebensmittelqualität und -sicherheit entspricht. Abhängig von der Art der verkauften und verarbeiteten Lebensmittel gelten möglicherweise andere gesetzliche Anforderungen.