FedEx Kinko ist ein hoch angesehener Technologiedienstleister und ein weltweit tätiges Versandunternehmen mit einer Betriebsinfrastruktur für mehrere Anbieter. Im Jahr 2008 wurde FedEx Kinko in FedEx Office umbenannt. Seit 2010 ist FedEx Kinko noch dabei, die über 2.000 digital verbundenen Bürocenter in seinem Netzwerk auf den neuen Markennamen umzustellen. Die durch FedEx Kinko ausgelagerten Anforderungen reichen von Software über Bürobedarf, Flottenfahrzeuge bis hin zu Reifen und Uniformen bis hin zu Lagerräumen. Wenn Ihr Unternehmen für bestimmte betriebliche Anforderungen oder Produkte sorgen kann, für die FedEx Kinko Lieferantenverträge anbietet, bereiten Sie ein Angebot vor und reichen Sie es über die preisgekrönte Online-Registrierungswebsite des FedEx Supplier Contact Management Systems ein.
Bestimmen und bereiten Sie das Outsourcing vor, das an FedEx Kinko geliefert wird. Stellen Sie sicher, dass FedEx Kinko die Software, das Produkt oder die Dienstleistung auf dem lokalen Markt, in dem Ihr Unternehmen tätig ist, benötigt und ob es bereits an ein anderes Unternehmen vergeben wurde. Ermitteln Sie, warum Ihr Unternehmen den Service effizienter anbieten oder ein besseres und / oder wirtschaftlicheres Produkt an FedEx verkaufen kann. Überprüfen Sie die FedEx-Auflistungsseite „Was kaufen wir“ online (siehe Ressourcen), um zu sehen, ob sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung als eine bekannte Anforderung auflisten.
Erkundigen Sie sich bei der FedEx Corporation, um zu zeigen, warum Sie ein hervorragender Anbieter für sie sind. Im Februar 2004 wurde die in Santa Barbara gegründete und in Privatbesitz befindliche Kinko 's Inc. von der börsennotierten FedEx Corporation erworben. Der weltweite FedEx-Versandservice wurde mit den Copy / Print-Office-Zentren von Kinko zusammengelegt, wodurch die Geschäftseinheit FedEx Kinko entstand. Heute ist FedEx Kinko ein 35,5 Milliarden US-Dollar teurer Umsatzbringer, der mit seiner globalen Infrastruktur, seinem guten Ruf und über 1.000 Technologieanbietern, die seine Betriebsanforderungen erfüllen, einen Umsatz erzielt. Im März 2010 wurde die FedEx Corporation auf der Fortune 500-Liste unter den Top American Companies in Fortune 500 auf Platz 60 der Gesamtwertung platziert.
Präsentieren Sie den Vorschlag Ihres Unternehmens, indem Sie den Antrag zur Lieferantenregistrierung online bei FedEx Kinko ausfüllen (siehe Ressource). Lesen Sie sich die häufig gestellten Fragen zu FedEx Supplier Registration auf derselben Website sorgfältig durch, um zusätzliche Hilfe zu erhalten und um den Prozess des FedEx Supplier Contact Management Systems besser zu verstehen.
Erlauben Sie FedEx, Ihren Vorschlag zu überprüfen. Nur wenn ein aktueller Geschäftsbedarf besteht, den das Produkt oder die Dienstleistung liefern kann, leitet ein FedEx Supplier Contact Management-Experte eine weitere Anfrage zu Ihrem Angebot ein, indem Sie sich an Ihr Unternehmen wenden. Bei zahlreichen Anbietern werden viele Anforderungen bereits im Rahmen feststehender oder langfristiger Verträge beschafft. Diese Anforderungen können sich jedoch durch Laufzeitende oder Vertragsauflösung ergeben.
Erneuern Sie Ihre Unternehmensvorschlagsinformationen alle sechs Monate mit FedEx Kinko. Zwar gibt es keine Möglichkeit, den Status Ihres Angebots förmlich zu verfolgen, bis FedEx Interesse bekundet hat. Alle sechs Monate wird das Unternehmen von FedEx Kinko eine Verlängerungsanfrage an jeden potenziellen Verkäufer senden, um zu erfahren, ob das jeweilige Unternehmen die Angebotsinformationen verlängern möchte.
Informieren Sie FedEx über den E-Mail-Link des FedEx Supplier Contact Management Systems, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Unternehmensvorschlag auf seiner Lieferantenregistrierungsseite elektronisch einzureichen. Verwenden Sie diese Option nur, wenn beim Einreichungsprozess technische Schwierigkeiten auftreten. Senden Sie keine Anfragen zum Status des Angebots, da diese nicht beantwortet werden.
Nutzen Sie die einzigartige Geschäftsfunktion des FedEx Supplier Contact Management Systems. Sobald ein Angebot gewonnen und der Lieferantenstatus genehmigt wurde, wird ein Relationship Steward zugewiesen, der die Geschäftsbeziehung zwischen dem neuen Lieferanten und FedEx überwacht. Pflegen Sie diesen Kontakt strategisch, weil Sie mit FedEx Kinko einen höheren Gewinn, eine stärkere Markterweiterung und eine lange Vertragslaufzeit für Ihr Unternehmen erzielen.