Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) ist das Bundesamt, das für die Arbeitssicherheitsregeln und -richtlinien zuständig ist. In den meisten Staaten gibt es auch eine lokale OSHA-Abteilung, die örtliche Regeln auferlegt und sie durch Bußgelder und Strafen gegen Verstöße erzwingt. Staatliche Vorschriften basieren, sofern kein zwingender lokaler Grund vorliegt, auf den Bundesanforderungen, die hauptsächlich in Abschnitt 2910 des 29CFR (Code of Federal Regulations) niedergelegt sind.
Die OSHA verfügt über Notbeleuchtungsstandards, um die sichere Evakuierung einer Einrichtung zu gewährleisten, wenn die Stromversorgung des normalen Beleuchtungssystems unterbrochen wird.
Beschilderungsanforderungen
Jede Ausgangstür muss durch ein beleuchtetes Schild mit dem Wort EXIT gekennzeichnet sein, das aus mindestens 15 cm großen Buchstaben besteht. Die Lichtfarbe muss unterscheidbar sein und von einer zuverlässigen Lichtquelle erzeugt werden, die auf der Oberfläche des Fußes 5 Fuß Kerzen erzeugt Unterabschnitt 1910.37 (b) (6) of 29CFR erlaubt die Verwendung von selbstleuchtenden oder elektrolumineszenten Schildern, wenn der Lichtpegel 0,6 Fuß Lambert beträgt.
Routen deutlich markiert
Ausfahrtswege müssen deutlich markiert und beleuchtet sein, damit ein Mitarbeiter mit normaler Sicht auf die Route sehen kann.Wenn die Ausgangstür von keinem Punkt der Route aus sichtbar ist, muss eine Richtungsbeschilderung bereitgestellt werden, und es darf sich nichts an einem solchen Ort befinden, der die gerade Ansicht eines Ausfahrtzeichens verdeckt.
Türen, die nicht verlassen werden, sind deutlich gekennzeichnet
Wenn eine Tür entlang der Route zu einem anderen Bereich als einem Ausgang führt, muss sie eindeutig mit "Not a Exit" oder mit einer Sprache oder einem Zeichen gekennzeichnet sein, das ihre tatsächliche Nutzung kennzeichnet (z. B. "Electrical Room").