Wie organisiert man ein Charity Poker Turnier? Charity-Pokerturniere sind eine legale, unterhaltsame und sehr rentable Methode, um Geld für eine Sache zu sammeln. Richtig gemacht, wird die Wohltätigkeitsveranstaltung eine erfolgreiche Community oder eine landesweite Veranstaltung sein, die Menschen anzieht, die ihr Geld nicht regelmäßig für wohltätige Zwecke spenden.
Entscheiden Sie sich für einen Veranstaltungsort. Eine Bar, ein Kirchenraum, ein College-Campus, ein Veteranenvereinssaal oder ein großer Park sind gute Orte für Ihre Veranstaltung. Wenn Sie das Turnier in einem Restaurant oder in einer Bar abhalten, bitten Sie den Eigentümer, einen Teil des Essens- und Getränkeverkaufs für die Veranstaltung zu zahlen oder einen Teil des gesamten gespendeten Betrags zu erzielen.
Wählen Sie aus, wie und welcher Teil der Turniergelder gespendet werden soll. Bei einigen Turnieren werden die Spieler Zusagen sammeln, die den Walkathons ähneln. Je mehr Pfandgeld sie bekommen, desto mehr Geld müssen sie spielen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Teil jedes Buy-Ins mitzunehmen.
Erhalten Sie kostenlose Werbung, indem Sie einen lokalen Radiosender als Veranstalter der Veranstaltung anfordern. Je nach Ursache können Sie das lokale Geschäft bitten, die Veranstaltung zu sponsern und bei der Werbung zu unterstützen. Sie können ihre Mitarbeiter ermutigen, an dem Turnier teilzunehmen, bei dem mehr Spieler zusammenkommen.
Organisieren Sie das Spiel nach Tischen und ordnen Sie sich neu an, da jeder Spieler Spieler verliert. Verwenden Sie große und kleine Blinds, um das Turnier in einem anständigen Tempo zu bewegen. Sie können entweder freiwillige Händler verwenden oder den Deal einzeln am Tisch bewegen.
Vergeben Sie dem Gewinner einen Preispot sowie etwas Platz zwei und drei. Wenn Sie möchten, dass das gesamte Geld an die Wohltätigkeitsorganisation geht, bitten Sie die Unternehmen um Spenden, um die Gewinne zu ersetzen.