So legen Sie die Teaching Assistant-Ziele fest

What is Consciousness? What is Its Purpose? (Juli 2024)

What is Consciousness? What is Its Purpose? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Lehrassistent ist eine Bereicherung für jedes Klassenzimmer. Um effektiv arbeiten zu können, muss eine Lehrassistentin klare Ziele und eine professionelle Unterstützung durch ihren Mentor haben. Die Idee ist, dem Lehrer und dem Lehrassistenten dabei zu helfen, die Art der Unterstützung zu geben, die die Schüler benötigen.

Tipps

  • Um relevante, effektive Ziele für Ihren Lehrassistenten festzulegen, wenden Sie sich an Ihre Abteilung, die Bedürfnisse der Schüler und Ihre eigenen Bedürfnisse.

Bestimmen Sie mit dem Teaching Assistant, was Sie und die Abteilung benötigen

Wenn Sie Ziele für Ihren Lehrassistenten festlegen, sollte die Abteilung Ihr erster „Stopp“ sein. Finden Sie heraus, was die Abteilung von den Lehrassistenten verlangt, die sie einstellen, und schauen Sie sich die Stellenbeschreibung des Lehrassistenten an. Dann prüfen Sie Ihre eigene Jobbeschreibung. Sie haben Unterrichtsziele, die Ihr Lehrassistent Ihnen beim Erreichen helfen kann. Überlegen Sie sich also, wo Sie Unterstützung benötigen und welche Aufgaben und Ziele Sie delegieren können.

Stellen Sie fest, was die Schüler vom Lehrassistenten benötigen

Bestimmen Sie anschließend, was Ihre Schüler von ihrem Lehrassistenten benötigen. Die Studenten sind der wichtigste Teil dieser Gleichung. Sie wissen, was Ihre Schüler brauchen. Vielleicht ist es mehr Einzelunterricht mit einem Ausbilder oder vielleicht ist es eine schnellere Abwicklung ihrer Aufgaben. Erstellen Sie eine Liste aller Bedürfnisse Ihrer Schüler, die greifbar und nicht greifbar ist. Diese geben Struktur und Richtung für die Ziele, die Sie für Ihren Lehrassistenten festlegen.

Erstellen Sie eine realistische, zielorientierte Vorgehensweise

Wenn Sie die Ziele der Abteilung, die Bedürfnisse der Schüler und Ihre Bedürfnisse genau festgelegt haben, ist es an der Zeit, eine Reihe von Zielen festzulegen, die der Lehrassistent bis zum Ende des Quartals, des Semesters oder des Schuljahres erreichen soll, je nachdem, wie lange er dies wünscht arbeite mit dir Füllen Sie Ihre Zielliste mit konkreten, quantifizierbaren Zielen. Wirksame Ziele könnten sein:

  • Arbeiten Sie mit X Anzahl der Schüler pro Woche einzeln
  • Lassen Sie Tests und Quiz-Tests innerhalb von X Tagen nacheinander durchführen
  • Wenden Sie sich mindestens X-mal pro Monat / Quartal / Semester an die Eltern des Schülers, um den Fortschritt des Schülers zu besprechen

Machen Sie sich nicht nur das Ziel, den Studenten zu dienen und Jobaufgaben zu erledigen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ziele für die berufliche Entwicklung der Lehrassistentin angeben, beispielsweise Bücher über das Unterrichtsmanagement lesen und ihre Zeitmanagementfähigkeiten verbessern. Bauen Sie mit Ihnen eine Selbstevaluierung und regelmäßige Leistungsbesprechungen auf, die ein integraler Bestandteil des Aktionsplans sind, und Brainstorming-Methoden, um effektiv zusammenzuarbeiten.

Kommunizieren, Kommunizieren, Kommunizieren

Kommunizieren Sie mit dem Lehrassistenten, um festzustellen, wie seine persönlichen Karriereziele mit Ihren Zielen und den von Ihnen ermittelten Bedürfnissen übereinstimmen. Möglicherweise müssen Sie Ihre Ziele anpassen, um sie besser an die beruflichen Ziele des Lehrassistenten anzupassen. Als Mentor des Lehrassistenten gehört es zu Ihrem Job, ihm zu helfen, seinen Job besser zu machen und ihn für den beruflichen Erfolg vorzubereiten. Denken Sie jedoch daran, dass Sie die Lehrerin sind, und sie ist hier, um Ihnen zu helfen, so klar zu kommunizieren, was Sie tun müssen.