So starten Sie einen alkoholfreien Nachtclub

This Drink Helps You Get Rid of Bloating & Belly Fat Naturally (Juli 2024)

This Drink Helps You Get Rid of Bloating & Belly Fat Naturally (Juli 2024)
Anonim

In einem alkoholfreien Nachtclub können Sie einen Nischenmarkt in Ihrer Nähe finden, denn Sie werden junge Erwachsene unter 21 Jahren anlocken, die nur am Tanzen interessiert sind und Spaß haben und nicht in andere Clubs kommen können. Laut Website Reference for Business sind Nachtclubs eine der höchsten Cashflow-Branchen weltweit, denn ein erfolgreicher Nachtclub kann zwischen 5.000 und 35.000 USD pro Nacht verdienen. Zu den Haupteinnahmequellen in einem Nachtclub zählen die Deckungsgebühr und der Getränkeverkauf. Traditionelle Nachtclubs erzielen beträchtliche Gewinne aus dem Verkauf alkoholischer Getränke. Daher müssen Sie kreative alkoholfreie Getränke bereitstellen, um Ihren Umsatz zu maximieren.

Wählen Sie ein Thema für Ihren Nachtclub aus. Wenn Sie ein Thema in Betracht ziehen, sollten Sie darüber nachdenken, welche Zielgruppe Ihre Zielgruppe am meisten anzieht. Themen für einen Nachtclub können Hip-Hop, Rave, Jazzclub, Go-Go-Club, Sauerstoffbar oder ein Tanzclubthema sein.

Besorgen Sie sich Geschäftslizenzen von Ihrem Bundesland, Ihrer Stadt und Ihrem Bezirk. Wenn Sie nichtalkoholische Getränke und Snacks verkaufen, benötigen Sie eine Lizenz von Ihrem Gesundheitsinspektor. Um mehr über die erforderlichen Lizenzen zu erfahren, wenden Sie sich an das Büro Ihres Staatssekretärs.

Finanzierung sichern. Wenn Sie nicht über das Geld verfügen, um die Startkosten für den Besitz eines Nachtclubs zu decken, müssen Sie sich an Investoren und Finanzinstitute wie Banken oder Kreditgenossenschaften wenden.

Finden Sie einen Ort für Ihren Nachtclub. Ein gewerblicher Immobilienmakler kann Ihnen dabei helfen, ein Gebäude zu finden, in dem sich die Anzahl der Gäste befindet, die Sie jede Nacht planen, um den Zonierungsanforderungen zu entsprechen. Da Sie eine alkoholfreie Einrichtung haben, haben Sie möglicherweise mehr Möglichkeiten hinsichtlich der Lage Ihres Clubs. Berücksichtigen Sie bei der Standortauswahl den Zielkunden und die Bauvorschriften einer Stadt. Wenn Sie College-Studenten anziehen möchten, kann der Start eines Nachtclubs in der Nähe eines großen Universitätsgeländes Studenten anziehen, die keine Fahrzeuge besitzen. Wenn in der Universitätsstadt strenge Lärmpegelvorschriften gelten, müssen Sie möglicherweise eine Lärmgenehmigung erwerben oder einen anderen Standort finden.

Sichere Unterhaltung. Da Sie keine alkoholischen Getränke servieren, müssen Sie qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten, um Besucher anzulocken und zu behalten. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten zählen das Mieten lokaler Bands und Talente, das Zusammenstellen einer Hausband oder das Anstellen eines DJs. Andere Unterhaltungsquellen in Ihrem Nachtclub können Lichter sein, die eine Vielzahl von Effekten in Ihrem Club erzeugen, ein gutes Soundsystem und große Monitore, auf denen Sie Videos oder Bilder anzeigen können.

Stellen Sie Mitarbeiter mit Erfahrung ein, die in einem Nachtclub arbeiten. Sie müssen Mitarbeiter einstellen, um neue Getränke für Ihre alkoholfreien Bars, Server und Zubereitungsgeräte zuzubereiten. Es ist auch eine gute Idee, ein Wartungsteam sowie Türbetreuer zu haben, um Jugendliche vom Roaming abzuhalten und die IDs derjenigen zu überprüfen, die in Ihren Nachtclub gehen möchten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre jungen Gäste nicht gegen die Sperrstunde verstoßen kann je nach Stadt variieren Sicherheit, um das Verhalten in Schach zu halten, ist auch der Schlüssel für eine jüngere Masse.

Bewerben Sie Ihre große Eröffnung. Verteilen Sie Flugblätter, hängen Sie Plakate auf, erstellen Sie Rundfunkansagen, kaufen Sie Werbeflächen in Zeitungen und erstellen Sie Fernsehwerbung, um sich über Ihren neuen Club zu informieren. Da Sie einen alkoholfreien Nachtclub haben, werden Sie eine größere Anzahl von Menschen haben, die legal in Ihrem Hotel sein dürfen. Durch die Verwendung einer Vielzahl von Medienquellen für Ihr Unternehmen können sich daher auch diejenigen bewerben, die keine traditionellen Nachtclubs besuchen können.