Versicherungen können dazu beitragen, Unternehmer vor einer Vielzahl von Verlusten zu schützen, einschließlich Vermögensverlusten und -verlusten, die durch Klagen oder andere Haftungsklagen entstehen. Unternehmensinhaber benötigen sowohl einen Eigentums- als auch einen Haftpflichtschutz, um sicherzustellen, dass sie im Katastrophenfall nicht alles verlieren.
Was ist die Sachversicherung?
Die Sachversicherung ist ein Versicherungsschutz, den ein Unternehmen für den Verlust von Einrichtungen und Ausrüstungsgegenständen aufgrund von Ereignissen abdeckt, auf die der Geschäftsinhaber keinen Einfluss hatte, beispielsweise durch Feuer oder Naturkatastrophen. Diese Richtlinien umfassen Gebäude und Strukturen, Computerausrüstung, Maschinen, Vorräte, Inventar. Sie können eine Rückstellung für den im Schadenfall entstandenen Einkommensverlust enthalten. Angenommen, ein Tornado hat ein kleines Bauunternehmen getroffen und die Büros und den Versorgungshof zerstört. Dieses Geschäft würde nicht nur den Verlust des Gebäudes und der Ausrüstung erleiden, sondern auch den Einkommensverlust erleiden, den es während der Zeit des Wiederaufbaus gemacht hätte.
Was ist die Haftpflichtversicherung?
Die allgemeine Haftpflichtversicherung versichert den Verlust, der sich aus Klagen gegen die Unternehmer und Unternehmer ergibt. Fällt ein Kunde zum Beispiel in ein Geschäftslokal, trägt diese Deckung die damit verbundenen Kosten, einschließlich der Anwaltskosten und der eventuell anfallenden Prämien.
Braucht ein Unternehmen beides?
Ein Unternehmen benötigt sowohl Grund- als auch Haftpflichtschutz, um ein grundlegendes Schutzniveau zu bieten. Ein Unternehmen benötigt möglicherweise auch andere Abdeckungen für bestimmte Geschäftsaktivitäten.
Sachversicherung versichert gegen Sachschaden unter allgemeiner Haftung
Die Sachversicherung deckt das Eigentum des Unternehmens selbst ab. Die Rückstellung für Sachschäden in einer allgemeinen Haftpflichtversicherung deckt den von anderen Personen erlittenen Sachschaden aufgrund einer Handlung ab, die in direktem Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit des Unternehmens steht.
Paket für Geschäftsinhaber
Das Paket eines Geschäftsinhabers umfasst sowohl die allgemeine Haftpflicht- als auch die Sachversicherung. Durch die Kombination beider Policen durch denselben Netzbetreiber kann der Geschäftsinhaber normalerweise Rabatte und Einsparungsmöglichkeiten nutzen, die bei einem separaten Erwerb der Policen nicht verfügbar wären. Durch das Zusammenfassen der Richtlinien in einem Paket kann der Eigentümer außerdem leichter feststellen, welche Lücken in der Abdeckung bestehen, die durch den Kauf eines separaten Richtlinientyps behoben werden sollten.